• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

:rolleyes: mal ganz ehrlich....ein wenig Bergerfahrung habe ich ja....Erzgebirge, da bin ich bergauf völlig genervt teilweise abgestiegen und bergab war ich der Schnellste....hat mir aber ob der Gefahr trotzdem nicht so recht gefallen....also ich fahre wirklich lieber flach....mit Schnitt um 30, alleine 25....kein Stress, keine Gefahren, keine Unterkühlung, keine Anstrengung...:D:D

Nun ja....wir besuchen dich trotzdem mal :) unsere kleine gemeinsame Tour hat mir gut gefallen.

Gruss Horst

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Veloce, du bist infiziert....:) schwerwiegende Sache....Fixiomose oder so ähnlich heisst die Krankheit. Ich hatte die auch mal.
Gegenmittel bzw. Heilung gibts kaum....es sei denn du übertreibst es ganz kontaproduktiv und fährst ne Weile als Kurier durch die City....:cool: ich bin auf die Art wieder gesund geworden.

gute Besserung Gruss Horst

Ich hab sogar schon vor Jahren beim lokalen Kurierdienst angefragt :D
Aber die nahmen nur Studis .

@ bikoholic
büschen durch die Gassen hacken und vierrädrige Schnarcher wecken mach ich einfach zu gerne :D
Außerdem hab ich excelente Verbindungen zu der Rennleitung:)

Ja klar,

auf der dem Deichgraf seine seiende Pixelbüchse... :D

Weiß ich genau, weil für diese Schnappschüsse selber in die Hand genommen...

papparazzene Grüße

Martin

Jo super, bin schon gespannt was da übermorgen noch zum Vorschein kommt.

Ich habe mir gerade mal den Thread hier durchgelesen, vor allem die Posts, als ich offline war.

Am besten gefällt mir die Passage wo Horst mich durch die City jagt und ich ihn um die Krone.:D:D

Tststs, wie die kleinen Buben.:spinner::floet:
Aber scheee wars.:i2:

Wollte auch nochmal kundtun, dass mir die Tour viel Spaß gemacht hat, auch wenn es dann in der City ob der vielen Ampeln in dem großen Pulk ziemlich genervt hat.
Und für's Bergtraining war ich gestern in der Märkischen Schweiz :), bin also gerüstet

Gruß P.

PS: Danke für die Fotos

... und nochmal vielen Dank an den Spender des genialen Kettenreinigungsspezialwerkzeuges jonasonjan !

... und nochmal vielen Dank an den Spender des genialen Kettenreinigungsspezialwerkzeuges jonasonjan !

Stimmt, Veloce....schon ausprobiert ?? Ich noch nicht, aber das kommt noch.

@ Punkreas: ja stimmt, Ampeln nerven reichlich , deswegen fahre ich weitgehendst auch durch, egal ob rot oder nicht ( klar, nur, wenn freie Fahrt ist ) aber in einer Gruppe und dann noch mit Gästen aus dem Ausland :) sollte man da vorsichtig sein. Wird bestimmt oft unterschätzt, wie unterschiedlich das fahren in einer grossen City mit guten Strassen (teilweise) gegenüber RR fahren in ländlichen Gegenden oder Kleinstädten ist und da ist es wohl ganz sinnvoll, grdstzl. bei rot zu halten, bzw. ganz klar auf Leuts zu warten....
Alles andere wäre irgendwie fahrlässig oder so...

Gruss Horst

mein nokia handlich hat folgendes archiviert:
6a00d8341bf69f53ef0115708880d8970b-pi

Hm,

können wir das, uns ernsthaft unterhalten... :confused: :p ;)

Das war bestimmt der Blues, weil die Runde schon rum war, der uns da gepackt hat... :D

gepfiffene Grüße

Martin

Kommt jemand mit zum Zollamt Insbrucker Platz? Muss aber jetzt sein. Is 20 vor 1, 1muss weg... :duck:

FDH ---> Schöneberg schnieke Tour

Servus Freunde :wink2:,

es ist zwar nicht so, daß derzeit auch nur der Hauch der Gefahr bestünde, ich könne mal zu euch nach Berlin kommen, doch für den Fall, daß der dieser Fall einträte, wüßte ich gerne, ob ich mit meinem ollen Rollenbasso aus den 80ern (metallic-rot mit Chromgabel), an das ich 'ne 10fache Alu-Chorus aus meiner Krutschtelkiste drangeschraubt hab, bei euch mitradln dürfte.

Laßt's euch gut gehen
Franz

Ach dit reicht wennde nen ollen campa SR schalthebel in der Tasche hast...musste aber herzeigen :D

Zurück