• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Ist ja noch gar nicht zehn Uhr. :cool:

Zur Zeit gibt es ein paar Regenfelder im Norden, die sich südwärts bewegen. Zudem ein fettes Feld südöstlich der Elbe, das sich nach Norden bewegt. Könnte sein, beide Felder bleiben stecken und dann bleibt es trocken. :cool:

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Naja wenn ich aus Fenster guge kann ich nur sagen das ich nix sagen kann zieht sich zu zieht sich aus keine Ahnung :cool:

Jetzt scheint sogar die Sonne auf das gegenüberliegende Haus. :eek:

:D:) Also ich weiss nicht, wie du das meinst....?? finde es aber gut, dass du weiterhin dabei bist und dich nicht abschrecken lässt, was ja auch nicht Sinn der Sache ist und niemand will......wir werden schon noch Tage finden, wo es ob der Kälte völlig ausreicht, gemütlich nach Timmermann und zurück zu radeln.....:frosty::frosty:

Zum WE ....mal schauen, bin da noch unschlüssig und nicht ganz frei.

Gruss Horst

Vom S Bahhof Wannsee runter auf die Brücke habe ich in der Rechtskurve bestimmt zweihundert Meter Rückstand eingefahren. Die muss ich dann erst wieder zu fahren.

Straßen klitschnass der ganze Rotz ist nicht getrocknet wie ichs euch gesagt habe...grrrr

ik oller Rechthaber

Okay, Okay,

was is'n nu, 12.30 Uhr Auerbach oder nicht?

Mache mich sonst auch alleine auf den Weg. Bin ja nicht aus Zucker, trinke aber gerne Kakao... :aetsch: :p ;)

startbereite Grüße

Martin

Muss jetzt noch schnell zur Post. 12:30 könnte etwas knapp werden. Wann musst Du denn zu Hause los?

Sagen wir 12.30 cum tempore,

und alles ist gut?! no*dice hat sich für 12.00 bei an der Ecke angekündigt.

Also bis gleich...

startschüssige Grüße

Martin

Heute,

ging es duotonal zur Sache:

timmermann-duotone.jpg

Rotporst hat sich zwar auch noch mit einem roten Daccordi dazugesellt, aber beim Ablichten hat mich dieser "Bauxitrahmen" etwas nervös werden lassen, weshalb ein unverwackeltes Photo nicht zustande kam... :p ;)

abgelichtete Grüße

Martin

Sehr schönes Foto! Nur ein technischer Fehler: Es fehlt das komplementäre Plau! Z.B. das Plau eines Battaglins.

Hab Euch irgendwie verpasst. Kriege gerade nix auf die Reihe. Bin die Runde dann alleine abgetrullert. Ne Stunde nach Euch. War erst im Dunkeln wieder zurück. War aber schön. Mild und fast windstill.

P.S. Wer war denn dabei? Du - Martin, dann Dici, Horst und Colnagorot?

So gesehen,

fehlt auch noch ein Grünes und ein Schwarzes... ;)

olympische Grüße

Martin

...hossa ich akklimatisiere mich erstmal...als couchpotato brauch man da n bissl länger, Ruhepuls is immer noch nich da...

Bis nächste Woche, der Herzkaspa

ps:näxte Woche mit Schutzblech...bei aller liebe meinem Kotter gefällt der Schnodder mal garnicht...hat einer mal die Adresse von dem Cafe wo wir waren? Damit ich das mal auf google nachmachen kann?

.hat einer mal die Adresse von dem Cafe wo wir waren? Damit ich das mal auf google nachmachen kann?

kuckst du hier : :)

http://www.google.de/search?q=werne...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ja, bin ganz zufrieden,dass ich mich noch auf dem Weg gemacht habe....nun weiss ich also, wer no*dice ist :)
Wie sehe und lese, hast du zielsicher den Rest des Weges gefunden.

Kleine Irritationen unterwegs " hier sieht aus wie an der Nordsee" oder "hier ist der Nollendorfplatz" waren ja recht aufschlussreich und lustig.

Dann trainiere und fahr mal schön, das Frühjahr und Sommer kommt und dann machts richtig Spass, auch mal etwas längere Touren.
Vincent.....du hättest heute da gut zu gepasst, dachte auch eigentlich, dich da anzutreffen....also nächste Mal aber !!!

Gruss Horst

kuckst du hier : :)

http://www.google.de/search?q=werne...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ja, bin ganz zufrieden,dass ich mich noch auf dem Weg gemacht habe....nun weiss ich also, wer no*dice ist :)
Wie sehe und lese, hast du zielsicher den Rest des Weges gefunden.

Kleine Irritationen unterwegs " hier sieht aus wie an der Nordsee" oder "hier ist der Nollendorfplatz" waren ja recht aufschlussreich und lustig.

Dann trainiere und fahr mal schön, das Frühjahr und Sommer kommt und dann machts richtig Spass, auch mal etwas längere Touren.
Vincent.....du hättest heute da gut zu gepasst, dachte auch eigentlich, dich da anzutreffen....also nächste Mal aber !!!

Gruss Horst

:lol: naja ich war wohl schon magenta in der Omme hät nen bissl Astma-Spray nicht geschadet oder vorher ne Palette Asperin +C...mal gugen ich werd mir was brauen...danke für den Link...insgesammt für mich ~65km vom Wedding zur Berliner88 und von dort nach Friedrichshain, kamm mir wie 100 vor und mehr...fffff...

Grüße (hoffe ich war nich zu langsam horst? Der Eierkuchensprint Ecke Kurfürsten war doch wohl nicht von der Hand zu weisen :o)

(hoffe ich war nich zu langsam horst? Der Eierkuchensprint Ecke Kurfürsten war doch wohl nicht von der Hand zu weisen :o)[/COLOR]

Soso....das hast du also noch in Erinnerung....in der Tat, da biste mal heftig losgezischt....:)

Was ist zu langsam .....:cool: ich wäre hier und da mal schneller gefahren, aber wir fahren ja nicht zusammen los, um so schnell wie irgendmöglich zu sein....und so lahm war unsere Rückfahrt ja nun auch nicht..... ( :) klar warst du zu langsam....) fand das alles ganz i.O. und freue mich auf weitere Ausfahrten.
Da lasse ich dann Alu auch zuhause.

Gruss Horst

War ja auf der krone. Hab mich nur ich getraut, hinterzutrullern. Wenn ich gewusst hätte, dass Du auch nachgebummelt kommst, wäre ich nicht so schüchtern gewesen. Naja - man kommt ja wieder z'samme. Geht ja gerade erst los.

Mir hat das auch gut gefallen. War nicht so kalt wie letzte Woche. Mit 31 zum Bahnhof Wannsee hinauf ist mir noch etwas flott und der Zwischensprint an der Ampel am Rathaus war auch etwas ambitioniert aber sonst klappt das schon ganz gut. Auf den Geraden mehr Windschatten fahren, dann klappt das auch.

Muss aber auch in der Woche wenigstens ein bis zweimal fahren.

Sind ja jetzt immerhin schon sechs Mitstreiter oder etwa noch mehr :eek:

Schade das Vincent uns verpasst hat. :(

Zurück