• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Dank auch an unseren Hoffotografen. Sind doch elegant arrangiert die Räder.

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

ach mist Beitrag gelöscht also nochmal in aller kürze:

1.Windschatten fahren ging heut grad noch so, wegen dem Mist der einem entgegen kommt. Ich glaub ein bisschen feuchterer Belag und mir wärs vergangen

2. Den Sprint Bergab fand ich gut, jeder nach seinem Niveau. Horst wartet und der nach Horst auch, sonst macht das ganze gemuffe keinen Sinn. Soll nicht ausarten und wirds auch nicht(und ich kann auch nicht), aber die Stelle is schon schnittig. :)

3.Die Deltas in Aktion zu sehen war es schon alleine Wert. Find voll gut sowas und von dem Tripp komm ich soschnell nicht runter! Schikkes Bike haste alle mal.

4.Ich halte mich aus Wetterdiskusionen raus. Es hat heut nich mal genieselt und das den ganzen Tag nicht.

IN WETTERSTATION WANNSEE WE TRUST

Mir hat das auch gut gefallen. War nicht so kalt wie letzte Woche.
Schade das Vincent uns verpasst hat. :(

Du solltest dir mal ne wärmende lange Radhose zulegen. Dazu paar gute Knielinge und wenn es auf null Grad runtergeht,einfach noch ne wärmende kurze Hose drüber. Kälte ist Mist beim fahren....ich habe es lieber ein bisschen zu warm, aber mit Sommerhosen hat das bei mir im Winter noch nie geklappt.
Und so einige kalte Tage/Wochen kommen ja noch.

Vincent.....das nächste Mal holen wir dich ab ! Gruss Horst

Aber,

mit den nicht ganz abgetrockneten Straßen hast Du recht behalten... :p

iwwwte Grüße

Martin

Kommenden Dienstag wird das Wetter wohl trocken und gut....ich könnte meinen Job gerne....mache ich wohl so oder so....mittags beenden,um dann so ab 13 - 14 h ne kleine Tour zu machen. Wer dabei ???
Sollte aber mindestens um den Schwielowsee oder eben Sacrow gehen....also eher so 40 - 60 km. Tempo nicht so wichtig, aber Schnitt möglichst nicht unter 25 :)

Gruss Horst

Hi Horst,
ja so wie es scheint is bis dahin allet trocken. Ich häng mich hinten an...wenn's nicht mehr geht lass mich einfach liegen...ich werde sie aufhalten...:D

40-60km ab Timmerman oder ecke Kornprinzessin?

Von Dir zu Hause und zurück garantiert über 100, Dici. Ziemlicher Hammer für Winter!

Ne ... wollen ja nicht übertreiben....das machen wir im kommenden Sommer. :dope:
Ich finde z.B. die Sacrowrunde mit deutlichen Abstrichen über kurze Teilstrecken Heerstr. ganz okay und das sind von der Krone ( als Hüttenweg oder Auerbach ) wohl so 40 km....ist also ganz harmlos, um Schwielowsee noch paar km mehr.
Mit An/Abfahrt und möglichen Schlenker über Havelchaussee kommen dann schnell 60 - 80 km zusammen....feine Sache, wenn man um 13.00 h Feierabend machen kann.:D
Würde mich freuen, wenn du dabei bist.

Edit....Jo vincent, da kommen wir ja fast auf einen Nenner.....100 km sind genau das richtige Mass !!

Gruss Horst

100 sind mir im Winter eindeutig zuviel. Zumal ich seit Monaten (seit meinem Sturz) aus dem täglichen Training raus bin. Hälfte hätte ich mitgemacht, aber keine 100.

ziemlicher Hammer für mich! Hab aber grad einen Teller Nudeln gegessen und ne Banane. Im Fernsehen machen das die Profis doch auch immer so oder?...große Kinderaugen fragen...
Kommt smunolo mit? Der könnte mich vor dem schlimmsten bewahren.

Du nimmst 2 Bananen mit und alles wird easy und gut.....nu mach dich mal nicht zu klein....du bist doch ganz fit.....( zumindest im Ansatz :duck: )

60 - 80 schaffst du doch locker bei moderatem Tempo

Gruss Horst

Ich muss das nochmal mit meinem Sozialarbeiter absprechen. Treffpunkt wäre dann wo?

Nee - macht mir keinen Spaß so dick eingemummelt. Bin Klaustrophobiker. Komme ich mir vor wie'n schwangerer Tannenbaum mit den ganzen Klamotten. Und die Sacrowrunde über Heerstraße gefällt mir sowieso nicht. Ist die einzige Strecke überhaupt, die ich grundsätzlich ablehne. Maximal 50 - 60. Kein Meter weiter. (Bin so programmiert. 1 Meter mehr, da tiltet das System).

:aufreg::aufreg: Vincent
, es geht nicht darum, wo du auf keinen Fall fahren würdest und was dir keinen Spass macht. !
Es geht eher darum, wo wir bei gutem Wetter ne schöne Stahltour fahren....
( no*dice...diesmal lasse ich auch Alu Schüssel zuhause....)

Treffpunkt ist für mich Auerbach optimal und wenn es zu kalt, zu nass oder sonstwas wird, dann fahren wir halt zu BVG Preisen mit dem Boot schick zur
Krone zurück....geht auch, schon oft gemacht.

Di wird das Wetter gut und ich möchte ein wenig fahren....thats all.... :cool:

Bin natürlich gerne für andere Strecken offen.

Gruss Horst

N'abend,

am Dienstag muß ich deutlich länger als Highnoon arbeiten. Ich werde aber den Mentalen Highländer mimen und im Auge des Bösen wüten. Die paar übrig gebliebenen Furien, die dann noch hinter Euch her sein werden, kannst Du dann verfrühstücken wie der schwarze Kokosnuß-Ritter, falls Du wider Erwarten liegen gelassen werden mußt... :aetsch:

Sachtma, die Sakrow-Runde ist über Postdam, Neu-Fahrland, die B2 hoch bis zur Heerstaße, odrrr? Nimmt man den Schlenker Moorlake/Pfaueninsel und gondelt über die Havelchaussee hoch bis Ikea, dann sind das von meinem Kastell gute 80 km, wenn man auch auf dem hinweg über Ikea fährt. Ist eigentlich 'ne nette Runde, weil es etliche Sandhaufen hochzubügeln gilt. Heute erst kontrollmäßig abgefahren... :D

"höhenmeterreiche" Grüße

Martin

Nee nicht ganz.....kurz nach Neu Fahrland gehts rechts ab nach Sacrow und das ist ne wirklich schöne Strecke....m.E. :eyes: nur der letzte Teil bis Heerstr. (ist wohl Kladower Damm oder so) ist nicht so toll und ein kleines Stück Heerstr. auch nicht, aber wenn du mit dem Rad auch durch die City bügelst, dann fällt das nicht weiter auf.....so gehts mir zumindest.

Nun ja....ich möchte gern Di......:):) Gruss Horst

...Nun ja....ich möchte gern Di......:):) Gruss Horst

Jaaah,

wissen wa doch. Wäre auch gerne dabei, habe aber noch keinen gefunden, der meine Arbeit macht, mir aber die Penunsen überläßt. Irgendwie müssen die Heinzelmännchen meine Adresse verschlampt ham... :aufreg:

Muß mir das nochmal auf der Karte angucken. Von Kladow aus hoch zur Heerstraße ist zugegebenermaßen etwas suboptimal, aber nicht unfahrbar. Bin Downtown in 61 groß geworden, Autos um einen rum gehören zum natürlichen Umfeld... ;)

Spaß wünschende Grüße

Martin

Ich sag einfach mal zu, wenn Madame das nicht durchgehen lassen sollte komm ich hier wieder angekrochen
kruecken-001.gif

bis Dienstag am Auerbach um einz...

Na,

dann reich mal Deine Petition bei der Regierung ein. vergiß nicht, in dreifacher Ausführung... :dope:

selbstregierte Grüße

Martin

Zurück