• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Dreifache Ausfertigung, Martin. AUSFERTIGUNG!

Wenn ich's packe, bin ich um Einzen da. Aber nich warten! (Zur Zeit packe ich gar nichts - nich mal Weihnachtspakete)

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Dienstag kann ich aber nicht.Da könnt Ihr dann 2o KM für mich extra fahren. Damit sich das ausgleicht. :D

Nun ja,,,mein Wunsch entspricht nicht den realen Notwendigkeiten :rolleyes:
Da heute die Baustelle gut, aber doch langsamer als erwartet lief, möchte ich da nicht um 12.00 h good bye sagen, um gegen 13.00 h am Auerbachtunnel zu stehen, wäre eh stressig geworden und wiederholen wir mal....ich bleibe morgen bis 15.00 h auf der Baustelle.....:):)

Gruss Horst

...ne nix da schön selber Kurbeln :)

ps: die Gravuren an deinem Bowden Hüllen sind in dieser Art ab ~93/94 aufgekommen. Der Zeitpunkt wo auch die Bremsen wieder auf dual pivot umgestellt wurde...

Heißt das, wir fahren Morgen nicht? Dann also erst wieder WE?

Ja nun, ich fahre nicht, bzw erst später ne kleine Cityrunde. Ich müsste schon um 12.00 von Pankow weg und das wird nüscht.

Gruss Horst

...ehm schade. ich mach los, dann kann ich mir die Streche zum Auerbach einprägen.

Grüsse aus'm Friedelhain

Wenn Du noch hier bist, bevor Du losfährst: wir können zusammen fahren. Treffpunkt Auerbach.

...war schon weg...die Strecke zum Auerbach is nett und er ist so auch schnell vom fdh zu erreichen ~16km...insgesammt smofte 30km...

Manno, ich habe an euch heute nachmittag gedacht....Top Wetter, Sonnenschein und wohl trockene Strassen....hoffe, ihr seid schön unterwex (:confused:) gewesen. Hoffe noch auf solche Tage für gemuffte Ausfahrten....:dope:

Dass No*dice sich mal die Anfahrt und Zeit bis zum Auerbach reinzieht, finde ich schon mal sehr sinnvoll.,...:)

Gruss Horst

Mann Horst,

sei doch nich so garstig... :D :D :D ;)

Mir hat allerdings heute auch jedesmal das Herz geblutet, wenn ich mal den Blick vom Bildschrim abwendete... :(

Und nun soll es für die nächsten Tage so richtig lausig werden. Grmpf, keine Lust auf Rolle... :mad:

ärgerliche Grüße

Martin

Das Wetter war Sahne und die Straßen trocken :eek:...hab schon nen Weile gebraucht, mal von der Strecke UdL-17.juni abgesehen...der Orientierung wegen...ja und dann is erstemal aus die Maus soll ja wohl pissen bis zum Sonntag oder so...
Die Schutzbleche brauchen dann doch noch länger...grrr

grüße

Also , morgen regnet es gar nicht und ausserdem habe ich mir heute warme, wasserdichte Überschuhe gekauft, Regenjacke und - Hose habe ich schon.

mich wird etwas Regen wohl kaum abhalten, finde aber natürlich Wetter wie heute deutlich angenehmer..... :love::dope: freue mich auf kommenden Sommer !!!

Gruss Horst

Morgen allerseits. Hier regnet es jetzt etwas.
Würde gern wissen wo Dice lang gefahren ist. :)

Moin,

für Sonntag sagt uns das Wannsee-Orakel Sonne ohne Wolken und +6° voraus. Das ist ja fast wie Frühling... :D

Falls sich diese Prognose bestätigen sollte wäre ich für 12.00 Uhr Auerbach-Tunnel, als unverbindlicher Vorschlag. Wie und wo es dann längs geht können wir ja operativ entscheiden... :dope:

wetterfühlige Grüße

Martin

Hi colnago,
ich schilkk dir ne pn mit den Koordinaten...:)

Grüße

!SONNTAG 12UHR!

Moin,

für Sonntag sagt uns das Wannsee-Orakel Sonne ohne Wolken und +6° voraus.

wetterfühlige Grüße

Martin

Wenn das Wetter annähernd so wird, bin ich auf jeden Fall dabei....gehts nicht etwas früher ???
11.00 h oder auch 10.00 h ?? Ich würde ja auch um 9.00 auf der Matte stehen, aber das muss nicht sein.

Nun ja egal wie....wäre ja schön , wenn das klappt Gruss Horst

So früh finde ich es noch zu kalt. 12 Uhr ist es schon wärmer!

jo...ist schon okay.....also 12.00 h , wenn das Wetter so wird wie vorhergesagt. Ich kann dann ja ggf. als seniler Frühaufsteher vorher noch ne Extra Runde drehen.... :)

Freu mich darauf.......Gruss Horst

Zurück