• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....
AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Samstag müsste sich einrichten lassen, wobei es Sonntag auch trocken sein soll. Wer weiß denn nun über die Kilometer Bescheid wenn wir über Steinstücken fahren?

Das Rad mit dem gelben Hemd :confused:

90 Kilo, so sah ich im Frühjahr auch aus. :lol:

Wenn das Titan von '89 wär, dann gäbe es dafür eine Berechtigung. Aber '91 ist doch noch etwas frisch, nich?

Aber bei mir wirz schlecht im Sommer, denn wir haben beabsichtigt, diesmal nicht nach D-Land zu reisen. Eigentlich sollte es ja mal seit Langem wieder nach Mexiko gehen, aber aufgrund der aktuellen und auch perspektivisch zu erwartenden Ebbe in der Famÿhlienschatulle und zusätzlich der ungeklärten Aufenthalzberechtigunxfrage (die läuft gekonnterweise im Sommer 2009 aus und erst dann beginnt das Verlängerunxverfahren, das wieder einige Monate bis Jahre in Anspruch nehmen wird) werden wir wohl endlich die Gelegenheit bekommen, etwas mehr von Spanien kennenzulernen als die 100-km-Umgebung von LO.
Wer also Lust hat, in Jakobswexnähe die eine oder andre Runde zu drehen, der sei herzlich willkommen, wenn er einzeln kommt. Stellplatz fürs Rad und ein Schlafplatz (im Extremfall mit Umbauarbeiten auch zwei) kann gestellt werden. Bis dahin wird man auch wieder kurz fahren können.

Anhänge

• merlin.jpg
    merlin.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 146

@ Bonanzero

´91 er ist baugleich ´89er

Solange du nicht die Rahmennummer studierst, merkst du es nicht.
Ich fahre sogar als Winterrad einen Alurahmen.:eek::eek::eek::eek:

Stahl fahre ich aktuell als Alltagsrad (Motobecane 70er Jahre)42/16 Singlespeed.
Und ein Gazelle Champion Mondial von ´82 mit starrer Nabe,42/16.
Dann noch mein Bianchi,ende 70er,aufgerüstet mit Campa 8 fach Teilen.
MTB Bike Tech ( Marcus Storck)von ´92.

Darf ich mich jetzt trotzdem ´Ferroist´ schimpfen?:p

Wie wär's mit Rostgurkenstramplerbande? Alles Verrückte. Sag ich doch!

Wie wär's mit Rostgurkenstramplerbande? Alles Verrückte. Sag ich doch!

Der Vorschlag kommt zu Spät.;)
Nächstes Jahr eventuell, da müßte ich die Räder aber erst noch bisschen rosten lassen.
Vintage,Retro,Urban,Fixie Style,weiste wie ich meine.:D

gepflegte Grüße

Alex

oje ,das färbt ganz schön ab hier.:eek:

Moinsen Vincent,

guckma innen WP, dann weeste wat es mit den Ferroisten so uff sich haben tut... :cool:

ferroistische Grüße

Martin

Oh Martin,einige Punkte hab ich mit Alu eingefahren, ist das jetzt unter alternative Sportarten einzutragen?:confused:

Oha,

laß dat ma nich den Capitano zu Ohren kommen. Nachher schickta Dich zur Strafe uff 'ne Extrarunde Wasserholen für alle... :D :p ;)

taube Grüße

Martin

Nix Retro. Wo wir sind, is vorne! Ob mit oder ohne Rost.
(Hattat nich einer der Foris inner Signatur?)

P.S. Alu? Issn dit. Erklärung bitte.

Hab ich auch schon mal gelesen.
Gibts sogar als Trikot.

WO ICH BIN IST VORNE

Wenn du das Teil trägst darfst du dich aber nicht lumpen lassen.
Gefährlich das!!

Platz 25 im Winterpokal. Vielleicht sollte ich Samstag zu Hause bleiben. :eek:

Na du bist mir vielleicht einer.
Ich heul hier täglich weil ich zu weit weg von euch wohne und als lonesome Rider durch den Taunus gurke.:crying:
Dann muß ich mir auch noch Bilder von einer Gruppe Radfahrern auf Stahlrädern anschauen.:love:
Und du drückst dich wegen einer zweistelligen Zahl.:aufreg:
Tststs.

Nee Wolfgang,

nicht kirre machen lassen von der Platzierung. Wir hatten uns auf eine gemütliche Runde verständigt. Dann machen wir das auch so. Ausgetobt wird an einem andern Termin... :cool:

Wie lang und vor allem wo lang die Strecke über Steinstücken zu Timmermann führt, kann ich nicht sagen. Steinstücken bin ich eigentlich nur früher zu Kalte Krieg Zeiten gefahren, als einem der Bewegungsdrang auch in die letzte Mauerecke geführt hat. Wie man von da eine sinnvolle, nicht über zu viele starkbefahrene Straßen führende Route zusammenbastelt... müßte Vincent wissen. :ka:

desorientierte Grüße

Martin

Zurück