• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gelbes Rad + oranges Trikot?

AW: Gelbes Rad + oranges Trikot?

Radkleidung, die beide Farben, Gelb und Orange, miteinander kombiniert, könnte Dir Deine Sorge nehmen.

Hier ein Trikot des Pariser Radsportclubs "Le Vésinet" aus den 70er Jahren:

PICT0255.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/46748

Es paßt übriges auch sehr gut zu roten Rädern, zumindest wurde ich bereits darauf komplimentiert.

Grüße
Peter

Anzeige

Re: Gelbes Rad + oranges Trikot?

Du trägst das im Altag? Mutig.:eek:

Wobei sich dann natürlich die Stilfrage nicht nach der farblichen, sondern nach der historischen Übereinstimmung von rotem Rad und 70er Jahre Trikot stellt...;)

Radkleidung, die beide Farben, Gelb und Orange, miteinander kombiniert, könnte Dir Deine Sorge nehmen.

Hier ein Trikot des Pariser Radsportclubs "Le Vésinet" aus den 70er Jahren:

PICT0255.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/46748

Es paßt übriges auch sehr gut zu roten Rädern, zumindest wurde ich bereits darauf komplimentiert.

Grüße
Peter

Sieht aus wie ein fahrender Bonbon - schleck ;) :dope:

dein Blog zeigt mir, dass es anscheinend doch noch andere Menschen gibt, die wie ich denken. Mein Blog "schwarzer Sattel auf rot/weißem Rad" ist bei den meisten nicht so gut angekommen.
Ich finde die Kombination gelb/orange nicht ganz so schlimm. Ist dein Trikot in hellem oder dunklem Orange? Wenn es ein helles ist, dürfte es sich mit dem Gelb nicht ganz so stark beißen.

Du trägst das im Altag? Mutig.:eek:

Wobei sich dann natürlich die Stilfrage nicht nach der farblichen, sondern nach der historischen Übereinstimmung von rotem Rad und 70er Jahre Trikot stellt...;)

Du hast Recht, eigentlich sind meine Räder zu alt für das Trikot, doch die Brusttaschen, die ja in den 60er Jahren langsam aus der Mode kamen, lassen es mir wieder passend erscheinen, selbst wenn es, streng betrachtet, wirklich zu modern ist.

Hallo,

Nun die Frage, ob das so passt orange und gelb? Oder ob das dann hinterher aussieht wie Papagei auf der Stange.

Wenn du dann jeden abhängst auf der Strecke, erinnert sich jeder an den Papagei.

Schau die Team Telekom früher an. So wie die rumgeradelt sind, ist alles erlaubt.

Solange du deine Unterplinte nicht über die Radlerhose trägst ist doch alles top. Mach dir nicht soviel Gedanken wie dein "Outfit" ausschaut. Die Leistung machts, nicht die Klamotte.

Gruss

Hallo,
nachdem ich mit bei meinem letzten Rad mit lauter orangefarbenen Sachen eingekleidet habe, hab ich irgendwie nicht daran gedacht, dass die Farbe sich teils bissig verhält mit anderen Farben. Und nun hab ich kein organgenes Rad mehr, sondern ein gelbes mit Schwarzen Bauteilen.

Nun die Frage, ob das so passt orange und gelb? Oder ob das dann hinterher aussieht wie Papagei auf der Stange.

smiley_emoticons_number1_a.gif

ich kenn einen guten Psychologen, der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Ich find gelb-schwarz echt toll. Poeh.... ihr seid....bloed. ;)

Edit; je laenger ich mir den Lurchi anschaue umso perverser find ich den ;). Ich sag auch nur: Penisbruch :D

Ich gehe jede Wette ein, dass der Beitragsersteller jetzt vorm Rechner sitzt oder vielleicht auch schon liegt und sich schlapp lacht, so nach dem Motto: "Werfen wir denen doch mal einen Knochen hin..." :D

Zurück