• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gelbes Rad + oranges Trikot?

08-15

Neuer Benutzer
Hallo,
nachdem ich mit bei meinem letzten Rad mit lauter orangefarbenen Sachen eingekleidet habe, hab ich irgendwie nicht daran gedacht, dass die Farbe sich teils bissig verhält mit anderen Farben. Und nun hab ich kein organgenes Rad mehr, sondern ein gelbes mit Schwarzen Bauteilen.

Nun die Frage, ob das so passt orange und gelb? Oder ob das dann hinterher aussieht wie Papagei auf der Stange.

Anzeige

Re: Gelbes Rad + oranges Trikot?
AW: Gelbes Rad + oranges Trikot?

Orange ist nicht orange und gelb nicht gelb.

Ohne Foto wird das niemand beurteilen können.

Außerdem sind Papageien doch ganz nette Tierchen - wir RR-Fahrer sehen letztlich alle aus wie Papageien.

kann man nicht so bestimmt sagen. muss man in natura oder auf foto sehn. zumindest ist die aufmerksamkeit und auffallen auf der strasse gewiss, und das ist ja auch was.

Stell Dich bekleidet und mit Fahrrad vor den Spiegel. Wenn Dir gefällt, was Du siehst, dann spricht nichts dagegen.

Jaaaaa, wenn ich daheim bin :) Aber erstmal arbeiten :D

kannst heim, hab grad mit chef gesprochen....................................

Und wieso wird mir an der Pforte mit Abmahnung gedroht?

tz, pförtner halt........................................ignoriers einfach

Du brauchst Leute in einem Internetforum um dir zu sagen ob deine Kleidung passt?

Fahr doch einfach wie es dir gefällt :)

Hallo,
nachdem ich mit bei meinem letzten Rad mit lauter orangefarbenen Sachen eingekleidet habe, hab ich irgendwie nicht daran gedacht, dass die Farbe sich teils bissig verhält mit anderen Farben. Und nun hab ich kein organgenes Rad mehr, sondern ein gelbes mit Schwarzen Bauteilen.

Nun die Frage, ob das so passt orange und gelb? Oder ob das dann hinterher aussieht wie Papagei auf der Stange.
Orange Bekleidung? Kannste damit nicht bei OBI am Service-Center arbeiten? Geht auch ohne Rad

Am besten du wäschst die Klamotten mit viel Bleichmittel. Weiß passt zu allem und ist im Moment absolut angesagt.

Schlimmstenfalls verliehren die Funktionstextilien ihre Funktion, aber was ist das schon im Vergleich zur Optik?

Das sind essentiell wichtige Fragen ;).

Ich hab naemlich auch ein schwarz/gelbes Fahrrad und fahre - oh Schreck - mit orangenem Trikot rum. Aber hier in Holland bin ich damit halt der Held ;).
Mit gelben Trikots hatte ich schon zweimal den Tour de France Kommentar - hoehoe, dem Feld voraus, hoe hoe....aber ich finde gelb trotzdem geil. Sagt man zwar nicht, ist aber so :P

Oder zieh halt einfach ein schwarzes Trikot an, das passt immer. Schwarze Reifen hat ja beinahe jeder ;).

Hallo,

:spinner:

Gelb- Schwarz ist generell ne verbotene Kombination, egal mit welchen Klamotten :aetsch:

Du hast Sorgen.. Dabei ist es doch gnaz einfach, harmonische Übergänge zwischen Klamotten und Bike zu erreichen:
ea4e_1_sbl.JPG

small_39_632956728158495000_continentalorangestore.jpg

4391_0.jpg

mainAntares1.jpg

Zurück