• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gelbe oder schwarze Trinkflaschen

AW: Gelbe oder schwarze Trinkflaschen

na egal isses mir ned, ne gelbe Flasche käme mir nicht ans Rad :aetsch:
Ich glaub, das Freudenfeuer hat sich ausgeklinkt ;)

na egal isses mir ned, ne gele Flasche käme mir nicht ans Rad :aetsch:
Ich glaub, das Freudenfeuer hat sich ausgeklinkt ;)

Wir haben den Fred übernommen :D

Und nu? Was machen wir jetzt?

Muss ja zugeben, dass ich die geschenkte Telekomflasche nicht an mein rotes Cube mache. Würde aber auch zu sehr auf die Augen schlagen :)

Bestimmt schämt er sich gewaltig :p

Aber es wär doch so einfach, wenigstens ne gelb "aussehende" Flasche zu haben... ne durchsichtige nehmen (wie ich auch) und Fanta reinfüllen :cool:

Sieht jedenfalls besser aus, als ne gelb-durchascheinende Flasche mit nem roten oder baunen Getränk.

wir lästern über sein komisches Rad, das nur mit ner gelben Flasche was her macht :D

Naja, sind schonkeine gelben Flaschenhalter dran. Muss also katastrophal aussehen ;) :duck:

Kann man hier nicht mal eine simple Frage stellen über gelbe Flaschen?Jeder hat so seinen Tick denke ich,mein Rad soll ja auch ein wenig farblich passen.
(a) liBerté :Läster Du mal über andere Räder,Deins http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/8760 ist auch nicht gerade der Reißer,ohne Kommentare,kann man sich auch sparen:dope:
(a)Shalima:Du bist ja auch ein etwas "Pingeliger" und achtest auf`s Design,indem Du weiße Flaschenhalter von Specialized erwähnst in Deiner Beschreibung.Also bitte ja

Zurück