• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geklaut

AW: Geklaut

Geklaut wurden mir schon einige Räder, bekam aber bisher immer das Geld erstattet von der Versicherung. Bei den Eigenbau Rädern ist das aber meist sehr ägerlich da man ja einige std. Arbeit investiert und alle rechnung findet man eh nie, irgendwas verlegt man immer. Wenn ich daran denke wie lange ich bei der Wurzelspeichung geübt hatte.........und dann wars weg:mad:

Viel schlimmer finde ich das bei einem Kollegen, dem haben sie das Rad zusammen getreten und zahlen wird den Schaden keiner, das Rad ist nur noch Schrott.

Interessanter weise muss ich noch dazu sagen das ich die Diebstähle immer bei der Polizei eingereicht hatte, von der Versicherung kam da immer nur ein Schreiben das mir der Wert erstattet wird, selbst die Beamten hat es kaum Interessiert wo und wie das Rad abgeschlossen war.
Es wurde lediglich gefragt ob ich noch alle Rechnung habe und diese noch am selben Tag vorbei bringen könnte.

Zurück