• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

geiles Wetter

Sigisick

Mitglied
Muß das jetzt mal erzählen. Also nachdem ich gestern bei strömenden Regen und 5°C vom Kandel abfahren musste, war heute die Motivation auf ein weiteres Training nicht so hoch. Als ich heute morgen dann zum Fenster rausschaute und das trübe Wetter sah und wetter.com von 90% Niederschlagsws. sprach erst recht nicht. Trotzdem bin ich losgefahren.

Das geile war: Ich hatte fast ununterbrochen Sonnenschein. Das war aber immer nur ein loch über mir, überall sonst war es schwarz. und immer wenn ne regenwolke zu mir kam, hab ich die Richtung gewechselt und bin wieder in die Sonne gefahren:p . so bin ich 140km durch den Schwarzwald. nur bei todtnau hab ich nen kleinen regenschauer abgekriegt. aber bis schauinsland war ich wieder trocken. In Freiburg war auch wieder Sonnenschein. Bis ich in meiner WOhnung ankam und zum Fenster rausschaute: Regen.
Das war echt ein schöner Tag.

Und die moral von der geschicht: keine ahnung, vielleicht das man dem wetter auch ein schnippchen schlagen kann. eigentlich hab ich mich nur über mein glück gefreut und wollte das loswerden. hoffe anderen ging es ähnlich.

gruß sigisick:bier:

Hast du ein Glück. Bei anderen hängt immer die kleine Regenwolke über dem Kopf... :p
Kann aber auch nicht klagen. Wollte heute unbedingt fahren und bin los, obwohl es auch hier superkacke aussah. Waren dann auch gute 100km mit nur einer kurzen Dusche. Also alles halb so wild, manchmal kam sogar etwas die Sonne raus...
allerdings war heute zum ersten Mal seit längerem das bergabfahren döofer als berghoch. Schnatter, bibber, frier!!! Hätte nicht gedacht, dass die Windstopperjacke schon Anfang August wieder zum Einsatz kommt.:o
Egal schön war es trotzdem!:)

Dieses Wetter kann auch Vorteile haben:rolleyes:

Bin auch gerade mit dem verdreckten Auto von Freiburg nach hause gefahren.
Unterwegs hat es geregnet wie blöd und siehe da:)
Der Golf blinkt wie ne eins

ugo schrieb:
Hast du ein Glück. Bei anderen hängt immer die kleine Regenwolke über dem Kopf... :p
Kann aber auch nicht klagen. Wollte heute unbedingt fahren und bin los, obwohl es auch hier superkacke aussah. Waren dann auch gute 100km mit nur einer kurzen Dusche. Also alles halb so wild, manchmal kam sogar etwas die Sonne raus...
allerdings war heute zum ersten Mal seit längerem das bergabfahren döofer als berghoch. Schnatter, bibber, frier!!! Hätte nicht gedacht, dass die Windstopperjacke schon Anfang August wieder zum Einsatz kommt.:o
Egal schön war es trotzdem!:)
Wo hast du denn Berge gefunden? Sach das nächste mal Bescheid - vor allem wenn du meine Richtung fährst damit ich mich auch aufraffen kann.

kuota schrieb:
Wo hast du denn Berge gefunden? Sach das nächste mal Bescheid - vor allem wenn du meine Richtung fährst damit ich mich auch aufraffen kann.

In Schdudgard gibts doch nur Weinberge. Und das sind höchstens Hügel. Aber schön isch trotzdem.

ugo schrieb:
Na ja: "Hügelauf" und "hügelab" klingt doch irgendwie auch doof, oder? :jumping:

Stimmt. Aber schade - hatte mir jetzt doch noch Hoffnungen auf versteckte Berge gemacht *schnief*. Hatte mir neulich mal überlegt wie oft ich in Gerlingen an der Eisdiele vorbeikomme wenn ich immer die Panoramastraße bis zu Bosch hoch und wieder runter fahre um 2000-4000 HM zusammen zu bekommen. Und ab dem wievielten mal mich die Leute offen an der Straße für bescheuert halten.

Zurück