Sigisick
Mitglied
Muß das jetzt mal erzählen. Also nachdem ich gestern bei strömenden Regen und 5°C vom Kandel abfahren musste, war heute die Motivation auf ein weiteres Training nicht so hoch. Als ich heute morgen dann zum Fenster rausschaute und das trübe Wetter sah und wetter.com von 90% Niederschlagsws. sprach erst recht nicht. Trotzdem bin ich losgefahren.
Das geile war: Ich hatte fast ununterbrochen Sonnenschein. Das war aber immer nur ein loch über mir, überall sonst war es schwarz. und immer wenn ne regenwolke zu mir kam, hab ich die Richtung gewechselt und bin wieder in die Sonne gefahren
. so bin ich 140km durch den Schwarzwald. nur bei todtnau hab ich nen kleinen regenschauer abgekriegt. aber bis schauinsland war ich wieder trocken. In Freiburg war auch wieder Sonnenschein. Bis ich in meiner WOhnung ankam und zum Fenster rausschaute: Regen.
Das war echt ein schöner Tag.
Und die moral von der geschicht: keine ahnung, vielleicht das man dem wetter auch ein schnippchen schlagen kann. eigentlich hab ich mich nur über mein glück gefreut und wollte das loswerden. hoffe anderen ging es ähnlich.
gruß sigisick
Das geile war: Ich hatte fast ununterbrochen Sonnenschein. Das war aber immer nur ein loch über mir, überall sonst war es schwarz. und immer wenn ne regenwolke zu mir kam, hab ich die Richtung gewechselt und bin wieder in die Sonne gefahren

Das war echt ein schöner Tag.
Und die moral von der geschicht: keine ahnung, vielleicht das man dem wetter auch ein schnippchen schlagen kann. eigentlich hab ich mich nur über mein glück gefreut und wollte das loswerden. hoffe anderen ging es ähnlich.
gruß sigisick