• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gegenthread (zum Traumrad) - gesucht wird das absolute Grottenrad

das gefällt mir auch nicht wirklich, ein pedersen bike. soll super bequem sein aber die optik...........
 

Anhänge

  • Pedersen Bike.jpg
    Pedersen Bike.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 180
tribikedevil schrieb:
Ok Aussehen einerseits aber Geschwindigkeit andererseits ;)

Ich habe nix gegen TT Räder, und auch nix gegen das Aussehen von Antonella Bellutti ;)
antonella.jpg


Nur das Aussehen der Räder, und vor allem die von Antonella aus Atlanta sind unterirdisch. Schnell hin oder her! Und schnell ist sie ja.

Gruss (P.S. entfern doch beim zitieren eben die Bilder, die Modemnutzer werden es dir danken ;))
 
Zurück
Oben Unten