• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gegenthread (zum Traumrad) - gesucht wird das absolute Grottenrad

JanB75

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
136
Reaktionspunkte
53
Ort
Remstal
Mein Vorschlag dieser schöne Umbau - bei Ebay gesehen :heul: :aufreg:

Mannometer... da fällt mir nix mehr ein! Achtet bitte auch auf die Pedale!!!
 

Anhänge

  • cb_12_sb.JPG
    cb_12_sb.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 462
Hab auch so ne Granate bei ebay gesehen...wo is doch noch gleich das Bild.. :confused:

Und was fahrt ihr so für ne Lenkerüberhöhung? :jumping: :D
 

Anhänge

  • rrverkackt.JPG
    rrverkackt.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 386
Was Ihr nu alle habt.
Das ist nicht zu toppen!! :D :D :D
 

Anhänge

  • 00017689.jpg
    00017689.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 317
Michi0815 schrieb:
Übel! Ich krieg ja schon das Kotzen, wenn ich das hier sehe!
Booaaah!
Ich habe dieses Teil schon mal live bestaunen dürfen; obendrein noch mit völlig behumsten schwarz-roten Carbonlaufrädern.

Mein Kumpel und ich sind jedenfalls locker eine Minute lang in schallendes Gelächter ausgebrochen!

Das ist so ungefähr das beknackteste ernst gemeinte Objekt, das mir seit langem begegnet ist.

Lieber Himmel!

Obwohl:
In Rosa mit goldener Schrift wär's nicht mal übel...
 
Knobi schrieb:
Booaaah!
Ich habe dieses Teil schon mal live bestaunen dürfen; obendrein noch mit völlig behumsten schwarz-roten Carbonlaufrädern.

Mein Kumpel und ich sind jedenfalls locker eine Minute lang in schallendes Gelächter ausgebrochen!

Das ist so ungefähr das beknackteste ernst gemeinte Objekt, das mir seit langem begegnet ist.

Lieber Himmel!

Obwohl:
In Rosa mit goldener Schrift wär's nicht mal übel...


Fürs Team T-Mobile hm? :D
 
JanB75 schrieb:
:confused: Wieso das denn? Das Teil hat eine elegante Linienführung, schöne Farben, sieht edel aus... Würde ich fahren!
Elegante Linienführung? Wo? Das Teil sieht aus wie der Glöckner von Notre Dame. Ein dermaßen häßlicher Buckel, daß einem die Galle hochkommt! Ich würd mich nicht mal draufsetzen, wenn ichs geschenkt bekäme! Liegt vielleicht daran, daß ich einfach ein Verfechter des klassischen Rahmens bin!?
 
Tippfehler?

Gemeint war sicher:

"Eklatante Linienführung, schnöde Farben, sieht elend aus."

:D
 
Michi0815 schrieb:
Liegt vielleicht daran, daß ich einfach ein Verfechter des klassischen Rahmens bin!?

Nee, das liegt daran dass Du keinen Blick für Eleganz hast! BAM! :cool:

Ob Verfechter oder nicht (ich fahre auch einen klassischen Rahmen, weil ich mit 1,93 nicht auf solche SLoping-Geometrien passe!), die Proportionen stimmen einfach an dem Rad und das Oberrohr das in den Hinterbau übergeht - sag mir nicht mit Schweissnaht ware es schöner!

Und überhaupt was heisst da Buckel ... tztztz!! Sieht aus wie ein geduckter Panther - zum Sprung bereit! Das will doch von selbst die Berge hochfliegen das Teil!

Damit der Thread total abdriftet: Gibts eigentlich schicke Liegeräder? Ich habe bis jetzt immer nur langgezogene Rollstühle gesehen...
 
JanB75 schrieb:
Nee, das liegt daran dass Du keinen Blick für Eleganz hast! BAM! :cool:

Ob Verfechter oder nicht (ich fahre auch einen klassischen Rahmen, weil ich mit 1,93 nicht auf solche SLoping-Geometrien passe!), die Proportionen stimmen einfach an dem Rad und das Oberrohr das in den Hinterbau übergeht - sag mir nicht mit Schweissnaht ware es schöner!
Naja, für diese Art von Eleganz fehlt mir der Blick ganz sicher. Das Rad kannst Du maximal bis Mitte Oberrohr anschauen, alles, was dahinter kommt, sieht aus, als hätte es ein Blinder designt!
 
Zurück
Oben Unten