Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in asien fälschen die ja sogar in der selben firma wo die originale gemacht werden.hat von euch wer ein beispiel von nen top marken rahmen der wo anders unter anderen namen günstig verkauft wurde?
wenn ihr erlaubt -möchte ich ne frage stellen -die mit diesem thema nur am rande was zu tun haben könnte .werden eigentlich carbonrahmen auch in japan erzeugt ? würde mich wundern wenn shimano das einzige am bikesektor ist was japan zu bieten hat? es gibt doch im hitech bereich fast keine branche mehr wo japan nicht an erster stelle mitmischt oder? das einzige was mir spontan dazu einfällt ist das ich mal bei basso gelesen habe das der astra rahmen aus mitsubishi-carbon gemacht wurde.PS:fuji wird ursprünglich auch aus japan gekommen sein ?
hmmm ob man da überhaupt einen Rahmen bekommt? Das Angebot ist schon verlockend.
Ich glaube meist lohnt es sich nicht weil viele Leute freiwillig soviel zahlen weils ein Hobby ist.
hmm, wenn Colnago, Pinarello & Co auf einen billigen china-Rahmen ihre Aufkleber draufgeben und ihn dann sauteuer weiterverkaufen - ist das nicht auch Fälschung ? :aufreg:
Bekommst du 100%. Bist bei aliexpress mit escrow abgesichert, heisst, dass du bezahlst und der der Verkäufer xxTage zeit hat die Ware zuverschicken. Das Geld wird erst dann freigegeben wenn du deine Ware erhalten hast.
sind das fakes oder echte pinas bei aliexpress ?
Ist das so ne Art Fangfrage? Nen Intelligenztest oder so?![]()