• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gebrauchtes rennrad für einsteiger gesucht max. 1000€

Beginner

Radel Raudi
Buenos Dias
ich bin seit einigen Jahren ambitionierter mtb fahrer und möchte nun ins Rennrad fahren einsteigen.
Ich bin andauernd am rumsuchen im inet aber mit eher weniger erfolg.
ich möchte ein bike mit ultegra ausstattung, ansonsten habe ich keine genaueren vorstellungen. carbon wär natürlich wunderbar aber in der preisklasse wohl eher unrealistich.
hätte en cube litening oder auch attempt im auge.
wie gesagt müsste halt stark gebraucht sein um es in der preisklasse zu finden wobei ich damit dann weniger probleme hätte.
gibt es noch andere adressen, bei denen es viele gebrauchträder gibt außer ebay und hier im forum??
MFG
BEGS

AW: gebrauchtes rennrad für einsteiger gesucht max. 1000€

Buenos Dias
ich bin seit einigen Jahren ambitionierter mtb fahrer und möchte nun ins Rennrad fahren einsteigen.
Ich bin andauernd am rumsuchen im inet aber mit eher weniger erfolg.
ich möchte ein bike mit ultegra ausstattung, ansonsten habe ich keine genaueren vorstellungen. carbon wär natürlich wunderbar aber in der preisklasse wohl eher unrealistich.
hätte en cube litening oder auch attempt im auge.
wie gesagt müsste halt stark gebraucht sein um es in der preisklasse zu finden wobei ich damit dann weniger probleme hätte.
gibt es noch andere adressen, bei denen es viele gebrauchträder gibt außer ebay und hier im forum??
MFG
BEGS

Ultegra 10fach-neues Modell.3 zu Auswahl:

http://212.202.110.172/

komm ausm hohen taunus;)
also so im raum frankfurt
aber was hat das mim thema zu tun??:S

Gebrauchte Fahrräder gibt es oft beim Händler,
nur wer fährt schon auf Verdacht Hunderte von km?

Habe mein gebrauchtes RR aus Mayen von poison-bikes, die verticken im Frühjahr immer ihre Renner aus den Mallorca-Reisen. Super in Schuss, super billig, super Beratung, super Vermessen, Service vom Fachgeschäft.

PS: Meins war weit unter 1000 €, mit 3fach Ultegra.

Grüße
tester

Gebrauchte Fahrräder gibt es oft beim Händler,
nur wer fährt schon auf Verdacht Hunderte von km?

Habe mein gebrauchtes RR aus Mayen von poison-bikes, die verticken im Frühjahr immer ihre Renner aus den Mallorca-Reisen. Super in Schuss, super billig, super Beratung, super Vermessen, Service vom Fachgeschäft.

PS: Meins war weit unter 1000 €, mit 3fach Ultegra.

Grüße
tester

Hi,

du meinst Räder, die sie vorher auf Malle im Verleih hatten?

LG Just Me

Nö,
die machen selbst Mallorca-Reisen im Frühjahr und bringen da die Fahrräder mit. Danach kommen sie wieder nach D und werden vertickt. Geringe Laufleistung, nur einige Monate alt. Gebrauchsspuren nicht zu sehen.
Kaum gelaufen, super im Schuss.

Stehen dann nacheinander in Tranchen > 20 Räder im Laden, unterschiedliche Geometrien, Rahmenhöhen, Ausstattung (105, Ultegra, 2x, 3x), Laufräder etc. Farbe war letztes Jahr Sonderlackierung gelb-orange.

Grüße
tester

Moin,

also für 1000.- Euro würde ich mir kein gebrauchtes Ultegra Rad an das Bein binden, nur damit das Cube drauf steht. Da gibt es beim Versender, wie Häuptling "Die große Schlucht" schon richtig schrieb, aber falsch verlinkte, besser so -oder so! bessere Räder. Wobei ich, wenn ich die Wahl habe lieber zu den besseren Laufräder greife, als zu der besseren Gruppe!

Gruß k67

wir waren heute bei H&S vor ort und haben festgestellt, dass die auswahl nicht so groß ist wie im internet. allerdings gab es ein radon, weiß nicht mehr welches, :o mit der neuen 105er für reduzierte 699€.

Buenos Tardes

Wow das Angebot scheint klasse zu sein.
Würde mich auch interessieren was die Erfahreneren Fahrer hier dazu meinen.

boc druckt einen Warnhinweis immer direkt mit auf den Rahmen. :o
Wie kann man seine Räder nur so mies nennen??? :kotz:

ich habe nur wenig gutes über 2danger Räder gelesen und die Beratung in dem Laden ist ein Katastrophe.
Ich bin zwar kein Experte, aber die Anbauteile an dem Rad kenne ich (bis auf die DuraAce) nicht: "Alex ALX 260 Systemlaufradsatz", Lenker, Vorbau, Sattel etc alles von "2danger Racing"

Ich habe selbst gute Erfahrung mit H&S in Bonn und man liesst viel gutes über Cucuma. Um boc würde ich einen riesen Bogen machen...

verdammt schade, ich hatte shcon gehofft ein Rad gefunden zu haben :(

Naja weiter suchen. 1000 € wäre dann auch meine Schmerzgrenze ...

jaa in die laufräder müsste man sicher noch etwas investieren aber sonst find eich das rad eigentlcih ziemlcih krass un ob das jetzt'n vorbau von 2danger oder ritchey is is mir eigentlich net sooo wichtig.
bin auch mit dem gesamtgewicht von 8,4 kg recht zufrieden und es isne komplette dura race schaltung verbaut, die alleien sicher schon knapp 700€ kosten würde. somit könnte ich micha cuh mit dme ein oder anderen anchteil zufrieden geben. kann man ja später wenn man es für wirklich nötig ist austäuchen.
BEGS

hab gerad germerkt dass der link netmehr so richtig funzt.
also müsst einfahc oben in die suche equipe eingeben un dann isses das letzte
(999,99€ von 1699)

Kritikpunkte neben der schon angemerkten 2-d Komponenten von ungewissem Gewicht:

Die Kurbel ist noch eine alte ISIS-Version. Mit diesen Innenlagern werdet ihr nicht lange Freude haben! Vielleicht doch eher ein Ultegra-Rad mit durchgehend homogener Austattung Ritchey Pro od Syntace?

guckt ma hab das gleiche teil nochma mit komplett ultegra gefunden
http://www.boc24.de/epages/bicycles...efa206da/Product/View/124927&2D010/124927-010
is genau gleich bis auf die schaltung un es hatn anderes innenlager (ka ob das jetzt aktueller und besser is) is gleich 300€ billiger
falls link wieder net geht
is in der suche mit equipe das 2.

Wenn schon Online Shops Ihre Räder mit Ultegra um die 1000 Öre anbieten.Meinst Du wirklich das da Jemand auf dem Markt ist der die Preise um 200 bis 300 Öre tiefer macht?Dann muss die Schlange bis zum Reichstag lang sein:eek: :eek: :eek:
Finger weg von dem Laden:eek: :eek: :eek:
Benutze mal die SuFu.

Zurück