• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtes Cube Peloton

DaRookie

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein erster Post und direkt der Wunsch nach Beratung & Hilfe

Habe folgendes Angebot für ein Gebrauchtrad:
- Cube Peloton
- Modell 2004 (neu gekauft 01/2005)
- RH 58 cm
- Schaltung und Hebel: 105 (27 Gang)
- Bremsen und Kurbeln (dreifach): Tiagra
- kein Sturz, übliche Gebrauchsspuren
- Preis: 450.- €

Habe Bilder vom Bike auf denen es einen ordentlichen Eindruck macht.
Pedale sind keine dran, kommen also preislich noch dazu.

Ist der Preis in Ordnung?

Dank euch im Voraus

DaRookie

AW: Gebrauchtes Cube Peloton

Servus,
Das Cube Peleton kostet 999€ soweit ich weiß, das heißt wenn´s wirklich noch gut ausschaut die Schaltung in Ordnung ist, hast du da ein ordentliches Bike, und dass Cube gute Räder baut muss man glaub ich gar nicht mehr sagen!!!

Hoffe ich konnte dir helfen,
Joe

Danke Joe!

Alle der gleichen Meinung?

Hier zur Ansicht die Bilder des Rades

Schauts euch mal an - Danke

ja das schaut doch echt gut aus. wir haben einen cube händler im dorf, ich bin den streamer von cube mal ne zeitlang gefahren(is ja nahezu das gleiche wie das peleton) von der Stefigkeit keine Mängel, ein wunderbar zu beherschendes Rad. Noch was zu der 105er: Ob du jetzt eine 105 04er oder eine Ultegra 04er hast, das ist egal, das ist in etwa wie wenn du dich zwischen einer leicht grünen banane und einer fast ausgereiften entscheiden müsstest:dope: :cool: :D
Joe

Nabend Joe!

Wird ja langsam zum Dialog hier...

Mir gefällt das Cube sehr gut, aber leider steht es zu weit weg um es zu besichtigen. Daher müsste ich nur an Hand der Bilder und der Beschreibung kaufen.

Ich habe inzwischen nur noch 2 Räder in der engeren Wahl.

Das Cube und das 2danger Giro Comp T (mit Ultegra für 700 €) von boc.

Beim zweiten Rad bestelle ich zwar auch "blind", habe allerdings ein neues Rad mit Rückgaberecht und Garantie.

Kann mich nicht entscheiden und bräuchte Entscheidungshilfe :confused:

DaRookie

Nimm das Cube, da hast Du ein Markenrad zu einem sehr guten Preis! Irgendwann die Kurbel austauschen gegen eine aktuelle 105er-3fach Kurbel, weil die sicher etwas moderner und besser aussieht. Aber das ist reine Kosmetik. Mit dem BOC wirst Du auf gemeinsamen Touren ständig blöde angemacht und kommst in Erklärungszwang. Rennradler sind ein seltsames Völkchen... :D

Gruß
Dirk

Zurück