• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GarminTrainingsCenter, Export und der Edge705

fassa

... liefert Premium-Content seit 1843
Registriert
31 Oktober 2008
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
5.946
Ort
Tschib-Halku-Ma
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Export aus dem TC in den Edge705 (Version 3.30):
Ich habe einen Trainingsplan erstellt, normale Trainingseinheiten mit Intervallen, im Kalender des TC verteilt. Diese Kalender-’tags’ nimmt TC beim Export mit. Somit landen alle Infos auch im Edge. Starten kann ich die Trainings auch. Beim Anschauen über den Bearbeitungsmodus im Edge werden mir die Daten zerhackt. Wenn ich dann mit MODE zurück will gar gelöscht. Trainingseinheiten verschwinden. Manchmal stürzt es auch ab, wenn ich das Trainings starten will.
Ich habe auch schon versucht, die Trainings einzeln zu exportieren und die Namenlänge der Dateien zu begrenzen.
Was mache ich falsch? Was ist die Lösung?
 
Habe die Funktion im 705 nur sporadisch genutzt, daher kann ich nicht wirklich kompetent helfen, nur raten. Kanns auch nicht mehr ausprobieren.
Ein Ansatz wäre aber sicher mal alle Umlaute und evtl vorhandene "ß" zu ändern. Desweiteren den "/" meiden, der wird uU als Steuerzeichen für Verzeichnisse missverstanden.
Hat das nichts genutzt als nächstes die Wortlänge kürzen, max 8 Zeichen je Eintrag.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Das aktuelle GTC hast du aber installiert?
 
Zurück
Oben Unten