• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Vivoactive 3 Musik deutsche Sprache

Wo kauft man die Geräte, wenn die ohne deutsches Sprachpaket ausgeliefert werden? Die würde ich dem Händler gerade mal vor die Füße werfen und Nacherfüllung fordern.
Beabsichtigter oder unbeabsichtigter Grauimport weil billiger. In letzterem Fall würde ich dem (europäischen) Händler das Ding auch zurückschicken.
 
Hallo zusammen,
ich habe meine Uhr über Mercedes bestellt, leider mit der falschen Teilenummer, jetzt fehlt mir auch die deutsche Sprache.
Könntet Ihr mir bitte auch die Datei schicken an:

[email protected]

Vielen Dank im vorraus!
 
Ich war längere Zeit unterwegs und habe die letzten Nachrichten erst jetzt gelesen.

Die angehängte Datei viet.txt ist die deutsche Text Datei. Damit es auch funktioniert bitte in viet.ln3 umbenennen ins Garmin TEXT Verzeichnis kopieren und die vorhandene viet.ln3 Datei überschreiben. Dann in der Uhr als Sprache Vietnam auswählen.

Sollte durch updates etc. die Sprachdatei überschrieben werden, den Ablauf einfach wiederholen.
 

Anhänge

  • viet.txt
    43,3 KB · Aufrufe: 276
Zurück
Oben Unten