• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Vivoactive 3 Musik deutsche Sprache

profdrdenis

Mitglied
Registriert
5 September 2018
Beiträge
49
Reaktionspunkte
8
Ort
Nakhon Sawan, Thailand
Ich habe mir die Garmin vivoactive 3 Musik gekauft.

Da ich in Thailand lebe und Garmin die Uhren hier nur mit asiatischen Sprachen - natürlich incl. englisch - ausliefert, fehlt mir die deutsche Sprachdatei. Wenn jemand diese Uhr hat und mir die Sprachdatei schicken könnte....

Die befindet sich auf der Uhr im GARMIN Text Verzeichnis.

Ich sach mal Danke
 
Danke das probiere ich aus

Update:
Das geht leider nicht. das ist eine gepackte Garmin Datei in einem eigenes Dateiformat. Wahrscheinlich Firmware ?? auf jeden Fall leider keine Sprachdatei nutzbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag nach Thailand,

könntest du mir eventuell die deutsche .ln3 zur Verfügung stellen? Ich habe mich auf ebay Kleinanzeigen mit einer russisch/tschechisch/polnisch Version foppen lassen und bin nun auf verzweifelter Suche um den Schaden zu begrenzen!

Vielen Danke!
 
Cool, habe mir schon gedacht, dass die Musik Option keinen negativen Einfluss auf die anderen Menüs haben wird!
Läuft super!!!!

Danke
 
Guten Abend aus Deutschland, @profdrdenis,

Ich bin eine Chisesin in Deutschland... ich habe VA3M in Berlin gekauft und gefunden, dass Chinesische Sprache fehlt... könntest du mir eventuell die Chinese.ln3 senden, wenn du die Datei hattest? Herzlichen Dank!!!

Mein E-Mail: [email protected]
 
Hallo @profdrdenis

Ich habe meinem Vater die Vivoactive 3 geschenkt und ebenfalls die asiatische Version bekommen. Könnten Sie mir die deutsche Datei schicken, damit ich sie auf seiner Uhr installieren kann? Email wäre: [email protected]

Vielen Dank im voraus!
 
Hallo, ich habe die Uhr als Geschenk gekauft, leider ist keine Deutsche Sprache möglich. Könnte ich die Deutsche Sprachdatein bekommen? Bitte an [email protected] Vielen Dank im Voraus.

MfG
 
Hallo!
Ich habe das selbe Problem, könntest du mir bitte auch die Datei (bitte inkl. einen Anleitung,..bin da nicht wirklich gut drauf) schicken?
[email protected]

Danke im Vorraus!!!
 
Wo kauft man die Geräte, wenn die ohne deutsches Sprachpaket ausgeliefert werden? Die würde ich dem Händler gerade mal vor die Füße werfen und Nacherfüllung fordern.
 
Zurück
Oben Unten