• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Vector 2 S

Maschine

Mitglied
Moin,

gibt es hier jemanden der die hat und vllt. berichten kann? Möchte mir Powermeter kaufen, nur weiss nicht welche.
Die Garmin sind was das montieren etc. anbetrifft unschlagbar. Nur sind die Werte auch exakt ?

Moin,

gibt es hier jemanden der die hat und vllt. berichten kann? Möchte mir Powermeter kaufen, nur weiss nicht welche.
Die Garmin sind was das montieren etc. anbetrifft unschlagbar. Nur sind die Werte auch exakt ?

Servus,

wenn Du Pedal-Powermeter suchst, schau Dir anstelle der Garmin mal lieber die Powertap P1 an (siehe auch: http://www.dcrainmaker.com/2015/08/powertap-p1-pedals-review.html). Preislich auch gleiche Liga.

Ich fahre die P1 seit August und bin nach wie vor begeistert. DIE sind wirklich einfach zu montieren - keine Justage oder was auch immer (so wie es wohl die Garmins brauchen).
Einziges Problem was ich (und viele andere auch hatten): von Zeit zu Zeit "Powerspikes". Nachdem ich jedoch den Software-Update der Pedale durchgeführt hatte, ist das bisher nicht ein einziges mal mehr aufgetreten.
Fazit: Jederzeit wieder!

Wenn Du weitere Fragen hast: Nur zu

Zurück