• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Strava Verknüpfung

Lauch

Neuer Benutzer
Registriert
28 Dezember 2022
Beiträge
28
Reaktionspunkte
8
Hallo,
Kann mir jemand Sagen was passiert wenn ich ein Garmin (Edge 820) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wird dann auch die Strava Verbindung gelöscht und muss neu eingerichtet werden?
Hab leider über Google usw. Nichts gefunden.
Es geht auch nicht um mein Gerät sonst würde ich es einfach wagen, sondern um ein Garmin von einem Bekannten der auch nicht wirklich Technikaffin ist und der nur will das es funktioniert.
 

Anzeige

Re: Garmin Strava Verknüpfung
Hilfreichster Beitrag geschrieben von benjorito

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hi,

bei mir besteht die Verbindung zwischen Garmin Connect und Strava. Also das Gerät synchronisiert mit Garmin und dann wird nach Strava übertragen. Oder gibt man beim 820 seine Nutzerdaten im Gerät ein? Bei meinem 530 jedenfalls nicht. Sollte also wie erwartet klappen mit dem Rücksetzen.

VG
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von benjorito

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mal abgesehen davon dass ich auch der Meinung bin, dass das geräteunabhängig ist und funktionieren sollte...was ist denn das Problem, wenn die Verknüpfung neu eingerichtet werden müsste, technikaffin hin oder her? Da ist doch wirklich alles andere an einem 820 komplizierter, als nochmals User und Passwort von Strava einzugeben, oder?
 
Zurück
Oben Unten