• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge1000 mit Vivoactive3 als Brustgurt-Ersatz

cube-49

cube-49
Registriert
15 April 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
58300 Wetter
Vot einiger Zeit habe ich mit die Garmin vivoactive3 gekauft und bin sehr zufrieden. Für meine Touren in meinem Heimatrevier brauche ich nun nicht mehr den Edge1000. Das Thema der unterschiedlichen Höhenmeterangaben habe ich so gelöst, dass ich die Höhenmeter schon immer bei GPsies ermitteln lasse und dann überschreibe.
Nun habe ich versucht, die Active3 als Ersatz für den Brustgurt bei Benutzung des Edge1000 einzusetzen. Kein Erfolg, der Edge bzw. die Vivoactive3 finden sich nicht, Habe auch noch keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten