• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 530 - Ersatz für Abdeckung der Ladebuchse gesuch

DreiHügel

Aktives Mitglied
Registriert
28 August 2022
Beiträge
612
Reaktionspunkte
1.286
Hallo zusammen,
ich habe leider den Gummistopfen, der die Ladebuchse meines Edge 530 verschließt verloren und kann online dafür keinen Ersatz finden.

Hatte jemand von euch schon zufällig das gleiche Problem und konnte es lösen? Garmin werde ich auch mal anschreiben, aber ich erwarte da nicht allzu viel...

Update: Ich habe jetzt auf ebay einen Franzosen gefunden, der die Dinger selbst druckt und verkauft. Mal sehen, ob die taugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hans Werner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hans Werner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten