• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 830 & S-Works Power Dual Crank

MichaelM

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung, da es bereits alles mal sauber funktioniert hat.

Habe ein Edge 830 und ein Renner mit einer Specialized Power Dual Kurbel. Das Problem ist, das je nachdem welcher Sensor ich von der Kurbel verbinde, ich unterschiedliche Werte erhalte.Verbinde ich die „Hauptkurbel“ erhalte ich nur ein Rechtsverhältnis. Verbinde ich den rechten Sensor, erhalte ich kein Verhältnis und ein mehr an Watt. Rechts kann ich Kalibrieren und Links nicht.
Kurbel und Garmin habe ich bereits resetet und neu eingerichtet.

Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht?
 
Problem gefunden:

1) aus der Specialized App die Kurbel entfernt
2) die Sensoren von Garmin entfernt
3) an beiden Kurbeln die Batterien entfernt und 5min gewartet
4) über die Specialized App die Kurbeln verbunden und ACHTUNG: beim ersten verbinden habe ich Rechts und Dual angezeigt bekommen. Das hat wieder zum Problem geführt. In der App muss Rechts und Links einzeln aufgeführt werden.
5) im Garmin Sensor hinzugefügt und auch hier wird jetzt nur ein Sensor angezeigt anstatt beide Kurbeln einzeln

Eventuell hilft dieser Thread jemanden.
 
Hat schon jemand eine Lösung gefunden, habe das gleiche Problem, es lässt sich nur ein Sensor verbinden, versucht man den zweiten zu verbinden wird der andere rausgeschmissen.
 
Die Lösung von Michael hat bei mit funktioniert. Allerdings wird die Power Cranks app nicht mehr unterstützt und man muss die 4iiii app laden. Die Batterien musst ich übrigens nicht entfernen.
 
Zurück
Oben Unten