• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kickr Bike V2 und Garmin Edge 830 verbinden

Morry1980

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo und frohe Weihnachten!

Ich bin umgestiegen vom Kickr V5 und Climb auf das Kickr Bike V2 und das Leeze Boom Board Pro.
Vom Fahrgefühl super und ich möchte auch nicht mehr zurück, aber ich habe folgendes Problem.

Ich fahre gern Strecken, die im Garmin Edge 830 gespeichert sind noch einmal ab. Dieses ging ohne
Probleme mit dem Kickr V5, dieser wurde vom Edge 830 richtig erkannt. Beim Kickr Bike wird nur ein Leistungssensor gefunden.

Mache ich irgendwas falsch?
 

Anhänge

  • Garmin.jpg
    Garmin.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 32

Anzeige

Re: Kickr Bike V2 und Garmin Edge 830 verbinden
Zurück
Oben Unten