• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 800 | Kartennutzung

riding_on_fixie

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

vielleicht taucht das Thema hier oft auf, ich fand jedoch bei der Suche nicht gleich das passende sondern nur jede Menge andere Ergebnisse.

Ich überlege mir einen Edge 800 zuzulegen. Wie ist er im Praxistest?
Kann ich problemlos open source maps raufladen und sind diese entsprechend gut oder empfiehlt es sich zwangsläufig sich originale Garmin Maps zu kaufen?

Was ich damit machen will?
Touren Planen und nachfahren.

Vielen Dank für eure Berichte, im Voraus,
Martin

Hallo Martin,

und gleich vorab, bevor dir Henrygun die unzähligen Post und Threads um die "Ohren schlägt" :), aber deine Fragen wurden hier alle auf die eine oder andere Weise schonmal beantwortet.
Ich weiß, einen so großen Thread wie den vom 800er durchzulesen ... ja, in der heutigen, schnelllebigen Zeit sicher für den einen oder anderen mühsam. Aber einen neuen Thread deswegen aufzumachen. Unnötig.
Um kurz auf deine Fragen allgemein zu antworten, ja, kauf den 800, das was Du machen möchtest geht damit alles.
Danach sehen wir uns wieder im ursprünglichen 800er-Thread, denn dann wirst Du sicher noch mehr Fragen haben. ;)

Henrygun
Nix für ungut, wir brauchen deine Kompetenz für die eingemachten Navi- und GPS-Probleme. ;)

Hauptsache du hast jetzt gefunden was du suchst. Lesen und dann fragen, wie du merkst wird dann auch gerne geholfen ;)

Roadrunner: Bin ich schon so berüchtigt? :D

Zurück