• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 8xx - leicht zu wechselnde Halterung

feelthesteel

kompetetiver Genussradler
Registriert
14 Oktober 2014
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
1.663
Ort
preußisches Flachland
hallo freunde,

ich bräuchte mal tipps für eine leicht zu wechselnde halterung für den Garmin Edge 800; im moment habe ich die originale von Garmin, die mit den gummis (o-ringen) für vorbau bzw. lenker, ich habe sie ausnahmslos am vorbau.

ich hätte gerne eine leicht wechselbare, etwa durch imbusschraube/hebel-/bügelklemmung mit arm, der in einer halterung endet, für den lenker

was habt ihr bzw. wie sind eure erfahrungen?
 
danke euch erstmal, ich schaue mich mal um

auf die schnelle: der BarFly 2.0 hat, was ich brauche, nämlich ein gelenk, das sich bequem öffnet, indem es aufklappt, offensichtlich gibt es auch einen, der das nicht hat
 
preislich nehmen sie sich ja nicht viel, auch ok

vielleicht fahre ich jetzt noch zu einer filiale eines großen fahrradanbieters bei mir hier in der nähe und hole mir so'n (original) ding, was meint ihr? :)
 
Zurück
Oben Unten