Skyclad
Neuer Benutzer
AW: Garmin Edge 705
Also außer die Kartendarstellung sind die Funktionen komplett identisch.
Die Routingfunktion vermisst nun wirklich keiner. Der einziger Vorteil von 705 ist die Kartedarstellung. Aber hast schon mal was gesucht auf dem Garmin (Habe die V2-Karte von Garmin) Bis da was findest, z.B ne bestimmte Straße, hast du schon 5 mal ne Karte rausgeholt und nachgesehen.
Also ich finde dass beim 705 das Presi-Leistungverhälniss sehr schlecht ist, wemm mann die Koste für die Karte mitbetrachtet. Und wenn man nur die Tracks nachfahren möchte, dann reicht der 305 vollkommen. Sicher kannst die beiden Vergleichen !!! Also ich würde mir den 305 kaufen, den 705 nicht mehr
Du kannst ja wohl den 305er nicht mit dem 705er vergleichen. Wenn du was fürs Rad suchst, ist der 705er erste Wahl. Für andere Sportarten musst du dir eben überlegen, ob du den 305er für alles, oder zusätzlich zum 705er eine Pulsuhr zum laufen nimmst.
Also außer die Kartendarstellung sind die Funktionen komplett identisch.

Also ich finde dass beim 705 das Presi-Leistungverhälniss sehr schlecht ist, wemm mann die Koste für die Karte mitbetrachtet. Und wenn man nur die Tracks nachfahren möchte, dann reicht der 305 vollkommen. Sicher kannst die beiden Vergleichen !!! Also ich würde mir den 305 kaufen, den 705 nicht mehr