Holgi68
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oky als Track..
Habe sie nun dort unter gespeichert strecken..
Habe versucht diese Datei umzubenennen..Damit man die strecken besser auseinander halten kann..
Im Ordner mit endung gpx sehe ich sie aber im705 wird sie so nicht angezeigt...
Warum???
Den Edge kannst du unterwegs nicht wirklich gut ablesen, dafür ist er zu schwer und hat auch keine vernünftige Halterung fürs Handgelenk. Aufzeichnen funktioniert einwandfrei.
Den Edge kannst du unterwegs nicht wirklich gut ablesen, dafür ist er zu schwer und hat auch keine vernünftige Halterung fürs Handgelenk. Aufzeichnen funktioniert einwandfrei.
Morgen !
Nagelst du dir das Ding ans Knie??
Das einzige was ich da kenne ist so `ne Art Handytasche für den Oberarm.
Aber eine Halterung für die Hand bzw. Handgelenk ????
Würdet ihr den Edge 705 empfehlen oder lieber Finger weg lassen?
Hatt erst den 305 und war sehr zufrieden damit. Leider ist er mir genau auf das Display gefallen und war kaputt. War klar muss ein neues her. Dacht Ok investierts 100€ mehr und kaufst den 705.
Was ich nicht bedacht habe sind die Kosten für die Karten. Ist ne Ferhheit meines erachtens nach. Die Funktionen sind die gleichen wie beim 305. Und ich nutze den 705 genauso wie den 305. Routen auf gipsies .com erstellen, runterladen, nachfahren. Die Routingfunktion habe ich noch nie benutz und kann mir nicht vorstellen dass es auf einem Rad Sinn macht.
Mein Tip: Garmin 305 und du hast alle swas du brauchst. Und da stimmt das Pris-Leistungs Verhältnis auch noch einigermasen.
Und warum keinen Forerunner? Den kann man auch ans Rad schrauben.
War damit bis zu meinem Umstieg auf Edge 705 komplett zufrieden.