CHnuschti
Sprhinterher UND assosial
AW: Garmin Edge 705 - wie Touren auswerten a la HAC?
Ich sags mal so: mir scheint, du gehst das Thema etwas "hochwissenschaftlich" an. Für den "normalen" Gebrauch bietet ST alles was man braucht, und mit meinen angegebenen Einstellungen kann man korrekte Durchschnittswerte für eine gesamte Tour erhalten (eben bei korrektem Abzug von "Untätigkeit").
Ansonsten gibt es ja nicht umsonst den "LAP" Knopf am Edge, damit kann man doch seine Teilstrecken beliebig setzen. Erfahrungsgemäss vergisst man das jedoch dauernd.
Gruss
Nichts für ungut, aber wer braucht denn sowas? Kenne mich in der "hochstehenden" Trainingsmaterie nicht aus, aber dachte man könne im ST zumindest "aktive Runden" und "Ruherunden" definieren?Leider eben nicht
das ist nur ein Workaround, den man nutzen kann, wenn man keine Unterteilung in Belastungs- und Erholungsphasen innerhalb einer Aufzeichnung nutzen möchte.
Ich sags mal so: mir scheint, du gehst das Thema etwas "hochwissenschaftlich" an. Für den "normalen" Gebrauch bietet ST alles was man braucht, und mit meinen angegebenen Einstellungen kann man korrekte Durchschnittswerte für eine gesamte Tour erhalten (eben bei korrektem Abzug von "Untätigkeit").
Ansonsten gibt es ja nicht umsonst den "LAP" Knopf am Edge, damit kann man doch seine Teilstrecken beliebig setzen. Erfahrungsgemäss vergisst man das jedoch dauernd.
Gruss