• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 520 Plus

Bin bisher sehr zufrieden. Zoom habe ich noch nicht verwendet, das Navi erst 3 x zu Testzwecken, da lief alles einwandfrei.
Ich kann alles gut ablesen, auch bei Sonnenschein (kann man derzeit ja bestens testen :D)
Verarbeitung ist top, GPS Empfang sehr gut. Kopplung mit den Garminsensoren (Geschwindigkeit, Trittfrequenz, Puls) war sehr einfach und funktionieren sehr gut.
Ebenso die Verbindung zu Garmin mobil Connect (iOS) und Strava. Am Ende der Tour vor der Eisdiele :D, ist diese per BT innerhalb kürzester Zeit vom Edge zum Smartphone übermittelt.
Akkulaufzeit ist auch top.
Ich bin bisher rundum zufrieden.

Und der Preis ist schon gefallen, derzeit im Bundle für 359.- €
 
Zurück
Oben Unten