• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 520-Bedienung

Tom Brady

Mitglied
Moin zusammen,

vielleicht bin ich zu blöd, oder ich mache einen Denkfehler, aber ich bekomme die gespeicherten Strecken nicht ans laufen.

Laut Beschreibung im Bereich Training auf "Strecken" gehen, auswählen und los drücken. Gemacht, aber dann zeichnet er nicht direkt auf, sondern am unteren Rand erscheint en TExt: Zum aufzeichen Start/Stop-Taste drücken. Das müsste die ja unten rechts am Rand sein. Gedrückz und nach 30 Sekunden fragt er mich ob ich das Training speichern will. Das war es also nicht.

Drücke ich nach AUswahl der Strecke und Drücken von Los die Start-Taste nicht, dann scheint er aber auch nicht aufzuzeichnen. Blätter ich beim fahren durch die Seiten erscheint weder ein virtueller Partner noch die Distanz die ich bisher gefahren bin. Drücke ich dann auf Start, dann scheint er aufzuzeichnen. Was mache ich falsch, oder wo bediene ich falsch??

Gut das ich bisher immer noch meine Suunto_uhr mitlaufen habe, sonst wären die ersten Strecken nicht nachzuvollziehen gewesen.

Gruß

Tom

Zurück