Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell nur mit der neuen RED.Geht das auch mit der eTap?
Oder mit einem extra Blip.Aktuell nur mit der neuen RED.
Hi,Hallo zusammen,
ich habe heute die erste Tour mit dem 1050 gemacht und bin echt begeistert.
Ich benutze ihn in Kombination mit dem Varia. Allerdings sind bekomme ich es bisher nicht hin die akustischen Meldungen bei Annäherung von Auto zu deaktivieren und das Teil piept in einer Tour wenn es ein Auto erkennt. Weiß jemand wie und wo ich das ausschalten kann?
Die Signale kommen ja optisch auf dem 1050 und das reicht mir völlig und es bimmelt nicht andauernd.Das mit dem akustischen Signal, das vor nahenden Aútos warnt ist doch eigentlich der Sinn der Sache. Wenn man gar nichte gewarnt werden möchte ist der teuere Varia doch eigentlich sinnlos....
Perfekt
Unter Sensoren im Menu die di2 auswählen, da müsste unter Di2 Tasteneinrichtung ein Feld sein wo Töne steht. Schau mal ob das eingeschaltet ist.Hallo zusammen,
Ici hatte auf dem 1030 Plus bei den Sensorsoren der Di2 immer ein akustisches Signal im "Modus Synchroshift" was mir signalisiert hat das beim nächsten Gangwechsel der Schaltvorgang auf das andere Blatt erfolgt.
Beim 1050 bekomme ich das irgendwie nicht aktiviert. Lediglich eine Meldung erscheimt als Popup auf dem Display.
Kann mir jemand eine Tipp geben wie ich das hinbekomme?