Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir werden keine Live-Segmente mehr angezeigt - letztes Jahr hat das noch problemlos funkioniert.
Climb-Pro funktioniert einwandfrei, Strave-Live-Segmente nicht - alles verbunden, Segmente sind markiert![]()
Nein, das hat damit nix zu tun, auf der Strava-Seite gibt's auch eine Anleitung was man machen muß, ändert bei mir halt nix![]()
Ich vermute, dass die Probleme und Lösungen ähnlich sein werden wie mit dem 1040. Ich habe es bisher nicht hinbekommen, wenn die Navigation an ist. Werden euch 1050er-Nutzern die Segmente auch angezeigt, wenn ihr eine Strecke abfahrt, also mit Navigationshinweisen? Ich sehe Beginn und Ende auf der Karte, aber es öffnet sich nichts. Dafür müsste ich vor jedem Segment die Strecke beenden und danach wieder starten.Bei mir funktioniert es, vielleicht mal Strava von Garmin Connect trennen und neu verbinden.
Ich hab' noch nix gehört - ich bin vom 530 auf den 1050 umgestiegen und war (und bin immer noch) begeistert von Display und Geschwindigkeit des 1050.Sagt mal, gibt es denn schon konkretere Hinweise auf den 850?
Radel zZt noch mit einem 530 durch die Lande, und schwanke sehr zwischen dem Größensprung auf den 1050 oder den 850 erstmal abwarten...![]()
Ist halt immerhon schon zwei Jahr her, dass 540 und 840 erschienen sind. Ob Garmin nach zwei Jahren schon mit einem 850 kommt? Wäre nach Erscheinen der neuen Wahoogeräte vielleicht nicht ganz abwegig.540 und 840 kamen ja gar nicht so lange her, daher wäre ich überrascht, wenn *50er davon bald kommen.
Neues Update ist raus
Hat meiner soeben selber gezogen...
https://forums.garmin.com/sports-fi...50/411087/edge-1050-series-version-13-13---20