Hille
Aktives Mitglied
28.20 ist seit gestern am Start
schon jemand installiert?
virtual Partner wohl vollstädig abschaltbar.
schon jemand installiert?
virtual Partner wohl vollstädig abschaltbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die 28.20 ist offiziell:Version 28.20 ist doch aber eine Betaversion, oder? Ich bin bei Garmin im Betaprogramm und ich habe die seit Mittwoch oder so drauf.
Dann nutzt du keine Navigation, ansonsten ist das Ding der ständige Begleiter jedes Nutzers. Bisher gab es nur etwas umständliche Wege, ihn nicht dauernd zu sehen.den hatte ich noch nie an
Also ich bekomme aktuell 28.20 nicht angezeigt, 27.20 wird als aktuell angezeigt ,Nee, die 28.20 ist offiziell:
https://forums.garmin.com/sports-fi...s/419689/edge-1040-series-version-28-20---100
Das scheint irgendwie nur zu gehen, wenn man schon einen 1040 besitzt.Was spricht dagegen das einfach mal zu aktivieren und zu schauen was bei der nächsten Fahrt passiert?
Ich weiß schon diese wäre wiederum zu einfach.
Vermutlich weil es längst den 1050 gibt aber noch keinen 850?Weis eigentlich jemand warum der 1040 gerade so günstig abverkauft wird? Wird der normale 1040 eingestellt?
Immerhin bekommt man ihn teilweise für unter 400€. Der 840 kostet das selbe.
Verstehe ich im Bezug auf deine Frage nicht. Offiziell ist der 1050 das Nachfolgemodell des 1040 und wie üblich sinkt der Preis des Vorgängers, sobald ein Nachfolger auf dem Markt ist.Den 1050 würde ich jetzt nicht als Upgrade führen auch wenns von Garmin so gedacht ist.
Was ist er dann? Der 1030 hat den 1000 abgelöst und der 1040 den 1030. Warum soll der 1050 nicht als Nachfolger des 1040 zählen?