• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 1040

Wie kann ich denn einstellen das mich mein 1040 alle 30min ans futtern erinnert?

Unter Alarm:Essen kann ich nach 30:00 einstellen, kommt das dann auch wiederholende?

Wie intelligent oder sinnvoll ist die Option "Intelligent"?

Danke

Die intelligenten Erinnerungen basieren auf der Temperatur, der Höhenzunahme, der Geschwindigkeit, der Dauer sowie den Herzfrequenz- und Leistungsdaten (falls vorhanden).

Die intelligenten Erinnerungen basieren auf der Temperatur, der Höhenzunahme, der Geschwindigkeit, der Dauer sowie den Herzfrequenz- und Leistungsdaten (falls vorhanden).

Kannst du dazu auch was sagen?
Da geht das Handbuch nicht weiter drauf ein

"Unter Alarm:Essen kann ich nach 30:00 einstellen, kommt das dann auch wiederholende?"

Ob sich da was geändert/verbessert/verschlechtert hat kann ich nicht sagen da meinen Runden die ich schaffe nur so um die 300hm aufweisen und da fällt mir das logischerweise nicht so auf.
Ob die Neigung halbwegs stimmt oder nicht, kannst du auf so einer Runde doch problemlos sehen.
Meine Neigungsanzeige dreht völlig durch - da stimmt meistens nix.....
Ich finde sie inzwischen echt okay. Wahrscheinlich bis zum nächsten Update, wo dann wieder einiges geschrottet wird 😅

Ich finde sie inzwischen echt okay. Wahrscheinlich bis zum nächsten Update, wo dann wieder einiges geschrottet wird 😅
Bei mir ist wieder Schluss mit lustig. 🙄
Ich blicks nicht mehr. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. 🤷🏼‍♂️

Demnächst geht‘s mit dem ebenfalls betroffenen 840 solar nach Holland. Da sind mir Neigung und Höhenmeter dann vmtl. egal. 🤓

Bei mir ist wieder Schluss mit lustig. 🙄
Ich blicks nicht mehr. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. 🤷🏼‍♂️

Demnächst geht‘s mit dem ebenfalls betroffenen 840 solar nach Holland. Da sind mir Neigung und Höhenmeter dann vmtl. egal. 🤓
Wie willst du so nur ordnungsgemäß die ganz Deich Auf und Abfahrten, sowie die ganzen Brückenüberquerungen ordnungsgemäß dokumentieren?

Zurück