thebigoneinfront
Aktives Mitglied
Wo denn? Ist doch laut Grmin noch gar nicht lieferbar?Ich hab mal einen 1040 ohne Solar bestellt…mal gucken wie der sich schlägt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn? Ist doch laut Grmin noch gar nicht lieferbar?Ich hab mal einen 1040 ohne Solar bestellt…mal gucken wie der sich schlägt…
Die Welt hat damit wohl garnichts zu tun. Besser für garmin, insbesondere wenn sich die Geräte künftig technisch weniger unterscheiden. Die Entwicklungszyklen könnten angeglichen werden, bessere Planbarkeit."ganz sinnvoll“ - in welcher Hinsicht? Wäre die Welt dann irgenwie eine bessere?
Bei r2 bestellbar…Noch kam aber keine VersandmitteilungWo denn? Ist doch laut Grmin noch gar nicht lieferbar?
Die Welt hat damit wohl garnichts zu tun. Besser für garmin, insbesondere wenn sich die Geräte künftig technisch weniger unterscheiden. Die Entwicklungszyklen könnten angeglichen werden, bessere Planbarkeit.
Aber wenn es die Zwischenschritte nunmal gibt? Es wäre doof sie nicht zu haben wenn man vom historischen “ein Gerät pro Jahr“ auf das wohl von uns beiden bevorzugte “besser ein Jahr gescheit und dann ein, zwei Jahre nur Softwarepflege“ umstellen möchte. Und in dieser Situation ist ein ehrliches “xyz Plus“ sogar deutlich kundenfreundlicher und transparenter als wenn man z.B. nach dem Schema “Modellreihenname, Jahreszahl“ vorginge (und dann manche Jahreszahlen länger aktuell bleiben und andere weniger lange).Auch besser für den Kunden der ein Label hat welches die Generation festlegt, nicht eine Hauptversion mit untervarianten. Mehr Transparenz ist immer gut, macht es auch für die weniger informierten einfacher.
Da sind die aber die einzigen, die den haben. Ich tendiere zum Solar, den haben die noch auf „Juni“.Bei r2 bestellbar…Noch kam aber keine Versandmitteilung
Stadler hat den normalen, 1-3 Tage angeblich.Wo denn? Ist doch laut Grmin noch gar nicht lieferbar?
Haha.Ich glaube nicht, dass man sich bei einem 600euro Bike Computer Sorgen machen muss, dass es schnell vergriffen ist.
Ich hab heute früh auch die Versandbestätigung von r2 bekommen. Bin gespannt.Ich habe heute meine Versandbenachrichtigung für den 1040 (ohne Solar) von r2 bekommen.
Also scheinen die wirklich noch welche auf Lager zu haben.
Dort finde ich keinen 1040 online. EigenartigBike Mailorder hat ihn auch...wer Zugriff auf Corporate Benefits hat, -10%.![]()
Nicht verfügbar.Dort finde ich keinen 1040 online. Eigenartig
Würde mich extrem wundern so wie ich Garmin kenne.Meint ihr ein Teil der verbesserten Software des 1040 wird den Weg auf den 1030 finden?
Das UI Update sieht ja schon ganz schick aus. Aber alleine dafür würde ich nicht upgraden. Hab meinen 1030plus erst 5 Monate.
Was heißt "Corporate Benefits", @benjorito ?Bike Mailorder hat ihn auch...wer Zugriff auf Corporate Benefits hat, -10%.![]()