Olli1976
Aktives Mitglied
Ich setze beim meinem Hausberg immer an 4 Stellen eine Markierung auf meinem Edge 500, genauer gesagt, in drücke auf Lap/Reset beim Start, dann hab ich eingestellt, dass er automatisch alle 5 km eine neue Runde startet (der Berg ist 11,5km lang, also setzt der Edge 2 Runden) und wenn ich oben das Ziel erreicht habe, drücke ich wieder manuell.
Gibt es eine einfache Möglichkeit bei Garmin Connect, mir für die 4 (oder auch nur für 2) Runden die Differenzen (km, Zeit, hm) und die Maximal- und Durchschnittswerte (km/h, Puls, TF) anzeigen zu lassen?
Ich hatte vor meinem Edge den Ciclo Hac4000+, da konnte ich am PC in der Grafik 2 beliebige Punkte markieren und dann hatte ich die ganzen Werte angezeigt.
Gibt es eine einfache Möglichkeit bei Garmin Connect, mir für die 4 (oder auch nur für 2) Runden die Differenzen (km, Zeit, hm) und die Maximal- und Durchschnittswerte (km/h, Puls, TF) anzeigen zu lassen?
Ich hatte vor meinem Edge den Ciclo Hac4000+, da konnte ich am PC in der Grafik 2 beliebige Punkte markieren und dann hatte ich die ganzen Werte angezeigt.