Einen Track neuberechnen geht gar nicht. Das geht nur mit Routen.
Ja, aber wenn man einen Track in eine Route umgewandelt hat, ist er kein Track, sondern eine Route, die neuberechnet werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Track neuberechnen geht gar nicht. Das geht nur mit Routen.
Danke für die Erklärung. Dann habe ich's aber schon richtig verstanden, dass per ST-Plugin Waypoints als Abbiegehinweise benutzt werden, dann halt nur als passende Symbole und nicht als Bezeichnung/Zusatzinfo. Routingfunktionen des Geräts werden so nicht benutzt.Eben nicht, waypoints werden nur als Icon eingeblendet.
Dabei fliegen aber Deine Höhendaten raus.Ja, aber wenn man einen Track in eine Route umgewandelt hat, ist er kein Track, sondern eine Route, die neuberechnet werden kann.
Sieht ganz so aus, als ob Du beim Streckenbauen in ST keine Höhendaten in die Datei bekommst.Ergänzung: Was bei mit in ST gebauten tcx im Trainingsmodus geht: Virtual Partner. Höhenprofil aber nicht.
Der 800 kann halt auch bei Tracks Abbiegehinweise geben, wenn er eine routingfähige Karte hat.Mich beschleicht die Ahnung, dass sich dies nicht so auf den 705er übertragen läßt.
Sag mal, wie bekomme ich die velomap in Sporttracks? Nutze sie auf dem Edge 800 und hätte sie auch gerne in ST. Habe keine Infos dazu gefunden, leider...
Gruß,
Daniel