• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 1030 Plus

Plane normalerweise mit Komoot. Finde es aber auch nicht schlimm, es macht den Bock nicht wirklich fett.
 
Also ich nutze Climb Pro nicht - lohnt in Schleswig-Holstein jetzt auch nicht wirklich. Wenn ich mal nach 135km die 800 schaffe darf ich froh sein, dafür lohnt das doch nicht.

Mein Edge ist genauso schnell wie immer. Haste aktuellste Software drauf? Bei mir angeblich aktuellste 4.10.0.0

Ich hatte übrigens Sonntag auch nicht gesehen das beim Navigieren die Himmelsrichtung stand - hiess ja das das so sei, bei mir war ganz normal in x Metern rechts abbiegen usw. Ich muss das mal genauer ergründen denn nun soll ja die Himmelsrichtung drin stehen auf der Navikarte wenn die aufplöppt - war bei meinem Mann auch so. 🤷‍♀️
 
Ich nutze für die Planung auch Komoot und speichere die Strecke dann auf dem Garmin ab. Mal stimmt Climb pro, manchmal ist es aber auch arg daneben.
 
Hallo, seit einigen Tagen habe ich den 1030+. Im Sonnenlicht bzw. unter freiem Himmel lässt sich die Karte gut ablesen. Im Wald bei wechselnden Lichtverhältnissen ist die Karte teilweise nur mit Mühe ablesbar. Ich habe den Kontrast der Karte auf "hoch" gestellt. Beleuchtung auf "automatisch. Gibt es hier einstellungstechnisch den Kniff, um das Problem zu beheben?
 
Ich habe meinen 1030 geschrottet (das Display hat jede Menge Risse nach Sturz auf den Steinboden).
Ich ahbe mir den 1030+ bestellt. Kann ich meine ganzen Einstellungen (Akivitätsprofile, Sensoren u.s.w.) auf den 1030+ übertragen oder muss das händisch geschehen?
 
Ich habe meinen 1030 geschrottet (das Display hat jede Menge Risse nach Sturz auf den Steinboden).
Ich ahbe mir den 1030+ bestellt. Kann ich meine ganzen Einstellungen (Akivitätsprofile, Sensoren u.s.w.) auf den 1030+ übertragen oder muss das händisch geschehen?
Eigentlich müsste er bei der Einrichtung fragen, ob du alles übertragen möchtest. Ich empfehle dir aber so eine einfache Silikonhülle um das Gerät und ein Panzerglas auf das Display zu machen. Dann sind die Chancen deutlich größer, so einen Sturz unbeschadet zu überleben.
 
Habe auch den 1030 Plus und bin restlos begeistert. Keine PRobleme. Akku hält ewig. Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Rerouting geht recht fix.
 
Zurück
Oben Unten