• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garantiefall mit B.O.C.

Velodog (FA 3")

Affe auf 'm Schleifstein
Hat hier schon jemand einen Garantiefall mit dem Versender B.O.C. erfolgreich abgewickelt? Ich habe die Damen und Herren unter [email protected] freundlich angeschrieben, erhalte aber einfach keine Antwort. Oder ist die Firma weg vom Fenster - nee, gerade kam eine Werbemail von denen hier an. Lust auf deren 01805er-Nummer für 0,14€ pro Minute habe ich nicht.

Thnx
Velodog

Anzeige

Re: Garantiefall mit B.O.C.
AW: Garantiefall mit B.O.C.

Hat hier schon jemand einen Garantiefall mit dem Versender B.O.C. erfolgreich abgewickelt? Ich habe die Damen und Herren unter [email protected] freundlich angeschrieben, erhalte aber einfach keine Antwort. Oder ist die Firma weg vom Fenster - nee, gerade kam eine Werbemail von denen hier an. Lust auf deren 01805er-Nummer für 0,14€ pro Minute habe ich nicht.
Thnx
Velodog

Was soll man dazu sagen? Gross kann das Problem nicht sein, wenn es keine 14 Cent wert ist...

Gruss Waldfee

Wann hast du die denn angeschrieben? Kann halt shcon mal 2-3 Tage dauern. SChon mal dran gedacht dass die Radsaison langsam losgeht und die bestimmt ne Menge zu tun haben :rolleyes:

Also ich beruhig dich mal, ich hab BOC etwa 20mal angeschrieben zu Produkten unterschiedlicher Art, ich hab von denen noch NIE eine Antwortmail erhalten. NIchtmal, als ich gefragt habe, wo meine Bestellung verbleibt, die ist bis heute nicht angekommen ;)

Also wenn Du schon ne Nummer hast und Du das Problem beseitigt haben willst, dann schnapp Dir mal ein Telefon und ruf da an. Die bekommen bestimmt täglich hunderte Mails,.... und das abarbeiten kann dann schonmal dauern. Am Telefon läßt Du dich gleich zum richtigen Ansprechpartner vermitteln und dann weißte was zu tun ist.
Desweiteren,...wie weit hastes denn zum nächsten BOC???

Was soll man dazu sagen? Gross kann das Problem nicht sein, wenn es keine 14 Cent wert ist...

Gruss Waldfee

Alles schon durchexerziert mit deren Abzocker-Telefonnummer. Du unterstellst ja, das einem da kompetent geholfen würde. Leider nur unverbindlicher Kram. Und wieviel Geld soll ich denen in den Rachen stopfen (14 Cent pro Minute) um denen zu erklären, wie sie ihren Fehler beheben sollen.

Also wenn Du schon ne Nummer hast und Du das Problem beseitigt haben willst, dann schnapp Dir mal ein Telefon und ruf da an. Die bekommen bestimmt täglich hunderte Mails,.... und das abarbeiten kann dann schonmal dauern. Am Telefon läßt Du dich gleich zum richtigen Ansprechpartner vermitteln und dann weißte was zu tun ist.
Desweiteren,...wie weit hastes denn zum nächsten BOC???

Es gab in der Vergangenheit bei BOC unter deren Abzocker-Telefonnummer leider keine richtigen Ansprechpartner, sondern nur unverbindliches Gelabere, an welches die Firma dann doch nicht hielt.

Persönlich dort hinzufahren, auf die Idee kam ich auch schon: 100km einfach. Macht also 400km mit Abholung. Geil. Eigentlich ist der gewerbliche Transport von Briefen und Depeschen schon lange erfunden worden (war das nicht der Thurn und Taxi-Clan) und sollte dann auch entsprechend genutzt werden.

Andere Firmen können Garantiefälle abwickeln und auch auf emails antworten, selbst so unbedeutende Klitschen wie Tchibo - darf man mit dem Wahnsinnsmegastore BOC sicher nicht vergleichen - antwortet schnell und kompetent bei Garantieproblemen.

Thnx
Velodog

schreib mal an [email protected] (Cosimo Mancini), das ist der Techniker bei denen, wenn Dir einer weiterhelfen kann, dann der, wenn er nicht im Urlaub ist. Oder verlang ihn direkt am Telefon, der wird Dich auch zurück rufen.

schreib mal an XXXXXXXXX (XXXXXXXXXX), das ist der Techniker bei denen, wenn Dir einer weiterhelfen kann, dann der, wenn er nicht im Urlaub ist. Oder verlang ihn direkt am Telefon, der wird Dich auch zurück rufen.

Da ich mal nicht davon ausgehe, daß die direkte Mailadresse des Mitarbeiters direkt von BOC veröffentlicht wird du wahrscheinlich keine Genehmigung hast sie zu veröffentlichen empfehle ich den Admins die Adresse zu löschen.

Nutzt für die Weitergabe von direkten Durchwahlen oder persöhlicher Adressen doch einfach eine PN ;)

MfG
Rob

schreib mal an [email protected] (Cosimo Mancini), das ist der Techniker bei denen, wenn Dir einer weiterhelfen kann, dann der, wenn er nicht im Urlaub ist. Oder verlang ihn direkt am Telefon, der wird Dich auch zurück rufen.

Danke für die Hilfe, aber da halte ich mich doch lieber an die von mir eingestellte Mailadresse, weil diese ausdrücklich in den AGBs der B.O.C. als Adressat angegeben ist.

zum them BOC... habe ein Schaltwerk vor kurzem bestellt. bekam keine bestaetigung... nach drei emails ... nichts... dann ein fax... und siehe da, keine entschuldigung, sie meinten nur das die bestellung jetzt erfasst ist.

bezahlt habe ich dann nach dem fax... bisher noch keine ware, aber wenn bis freitag nichts da ist... dann gibts boese worte in die 0,14 ct/min hotline.

also von BOC bin ich enttaeuscht, werde in zukunft nur bei rose oder bike-components bestellen, bei dem verein nicht mehr.

Emails haben dir mir schon vor einem Jahr nicht beantwortet, irgendwie hab ich über die nur sehr wenig positives gefunden, was wohl ein guter Grund war, nicht zu bestellen.

hey... ich habe heute eine versandbestaetigung erhalten. mal sehen wann das Schaltwerk kommt.
bestellen werd ich da aber nicht mehr so schnell... stattdesen habe ich gerae bei rose wieder bestellt. :D

Zurück