whitewater
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Empfehlung: Unverändert.Ok, blackwave. Freundlich und nett, aber bestimmt beim Händler anfragen, wann Du Dein Rad wiederbekommst.
Ausserdem, was Du mit den Dir offensichtlich irrtümlich zugesandten Teilen tun sollst.
In dem Kontext vielleicht auch ebenfalls freundlich aber klar und unmissverständlich darstellen, was Deiner Ansicht nach Gegenstand des Vertrages ist:
Ein Stk. Fahrrad, wie gekauft, kein Bausatz.
...schriftlich kommunizieren, schriftliche Zusagen einfordern,(angemessene) Fristen setzen.
Du hast mehrere Möglichkeiten Druck aufzubauen, Einschreiben wird manchmal ernster genommen, gleich ankündigen, daß ab nächster Woche Dein Anwalt schreibt ist eine Alternative, vielleicht eher als zweiten Schuss...musst Du wissen.
Zusatzempfehlung, hol Dir professionelle Beratung, nicht hier im Forum. Verbraucherzentralen sind eine Möglichkeit, wenns Deine Rechtsschutz hergibt ein Anwalt die andere.
So bitter es ist, Du hast nur zwei Möglichkeiten, gehs an, auch wenn das Zeit kostet, oder lass es. Besser wirds von alleine nicht werden. Und je länger es liegt, desto länger dauerts.
P.S.: Schriftlich heißt Papier. Was ich gerne mache, wenns schnell gehen soll, unter die Adresse "vorab per E-Mail", zweimal drucken, einmal als pdf und ab per E-Mail, einmal auf Papier und ab in die Schneckenpost.
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