• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Super Six - ein Rad eine Ära

Anzeige

Re: Cannondale Super Six - ein Rad eine Ära
Das dunkle Rot finde ich jetzt auch zumindest nicht hässlich, vor allem auf dem Livebild.
Beim alten Modell haben mich optisch am meisten diese kreisförmigen Linien am Sattelrohr gestört.
Ja die Ringe waren 😵‍💫 und die farbigen Absetzungen an der Gabel waren auch seltsam, weil diese fast zum restlichen Design passten.
 
Hatte anstatt Vorbau und Lenker auf ein Reserve-Cockpit gehofft, wie es Focus in dieser Preisklasse ab 2026 auch hat (ist ja eine große Firma):

dsc_3924.jpg
 
Da kommt sicher ein cooles Cockpit für die „all in one“ fans!
 
Hatte anstatt Vorbau und Lenker auf ein Reserve-Cockpit gehofft, wie es Focus in dieser Preisklasse ab 2026 auch hat (ist ja eine große Firma):

dsc_3924.jpg
Bezogen auf die Modelle von denen vorher der Link drin war?

Auf den EF Bildern ist ja eine One-Piece zu sehen.


Finde das persönlich in der Preis Region irgendwo sinnvoller, die Cannondale Systembar kostet ja knapp 450€. Wenn das Cockpit also nicht passt, bezogen auf Breite/ Vorbau ist es günstiger anzupassen.

Wenn die Leute 13.000+ für ein Rad zahlen, wird die die letzten "paar" Euro wohl weniger stören als bei 6500€ nochmal so viel für einen Lenker auszugeben.

Optisch spricht es mich mehr an, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist auch ein Evo 6 mit Shimano 105, allerdings mit Sram Schaltwerk und Carbon Laufräder. Kommt also auch von den Bildern nicht ganz hin.
 
Zurück