Ah, das erklärt dasEs ist richtig als 2026 gelabelt, das kleinste SSE bleibt beim Gen 4 Rahmen mit der mechanischen 105er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, das erklärt dasEs ist richtig als 2026 gelabelt, das kleinste SSE bleibt beim Gen 4 Rahmen mit der mechanischen 105er.
Anzeigen sind offline mittlerweile
Schwarz/grau geht immerPuuh, die Lackierungen holen mich irgendwie nicht so ab. Immerhin sind die farbigen Socken an den Gabelenden weg…
Das dunkle Rot finde ich jetzt auch zumindest nicht hässlich, vor allem auf dem Livebild.Schwarz/grau geht immer![]()
Ja die Ringe warenDas dunkle Rot finde ich jetzt auch zumindest nicht hässlich, vor allem auf dem Livebild.
Beim alten Modell haben mich optisch am meisten diese kreisförmigen Linien am Sattelrohr gestört.
Bezogen auf die Modelle von denen vorher der Link drin war?Hatte anstatt Vorbau und Lenker auf ein Reserve-Cockpit gehofft, wie es Focus in dieser Preisklasse ab 2026 auch hat (ist ja eine große Firma):