• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ganzkörperrasierer

AW: Ganzkörperrasierer

Ach ja andere Seite, Mensch jetzt hast mich aber erwischt. Macht nichts ich bin tolerant.

:blabla:
Hallo !
Die Beine ist schon o.k., dann aber mit dem gleichen Naßrasierer wie für´s Gesicht. Oder heimlich mit dem Ladyshave von der Freundin, Saubermachen nicht vergessen!!!!!!
Ganzkörperrasur???
Ich habe gerade einen Leistenbruch OP hinter mir und da muß das ganze Fell ab, sieht blöd aus, scheuert wie S.,thermische Probleme sind vorprogrammiert!!!!!:frosty:
Aber, wem´s gefällt!
GrüßeMP
P.S. wie wäre es mit mit einem Ganzkörperrasur Thread plus Voting??????
:fro:

Moin,

da mit der Evolution die Behaarung der Primaten bzw. Menschen immer geringer wurde....kann man davon ausgehen, dass Männer mit Glatze die Spitze der Evolution sind. Die Krone der Menschheit. Der Gipfel der Evolution. Der Olymp des Fortschritts. Der Nektar der Zivilisation.:) :) :) :) :)

Gruß k67

Folglich steht da dann nur noch der Nacktmull darüber ...
Die Krone der Schöpfung. Der Gipfel der Evolution. Der Olymp des Fortschritts. Der Nektar der Zivilisation : :D

nacktmull-go2.jpg

Alle Ganzkörperrasierer!! Hier sofort antanzen und in Reih und Glied!
Habe einen neuen Flammenwerfer!!!!
Ruhe im Glied und ausziehen, jawoll auch die Harre im Maschinenraum und auch am Auspuff, büüüüückeeeen!

Mannomann Ihr habt Sorgen!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hat jetzt einer mal den Body-Groom ausprobiert? Wäre wirklich mal interessant ob das Ding auch das hält was es verspricht.
Also den ganzen Körper mit nem einfachen Nassrassierer stell ich mir auch stressig vor, besonderst manche stellen sind nicht einfach zu erreichen...

besitze ihn seit 3 wochen und finde ihn toll. bin allerdings auch nicht SO stark behaart. habe mich frühe manchmal, vor allem wenn ich ne neue kling benutzte, geschnitten, an den knien gerne mal. das fällt beim bodygroom weg.

@adler

20min sind für mich wiklich keine ZEIT, also die habe ich einmal die woche aber locker über um mich ein bischen um mich selbst zu kümmern. ich finde auch dass es einfahc besser aussieht, ohne.

@adler

20min sind für mich wiklich keine ZEIT, also die habe ich einmal die woche aber locker über um mich ein bischen um mich selbst zu kümmern. ich finde auch dass es einfahc besser aussieht, ohne.

Ich bin nicht eitel genug, um meine Zeit für eine Ganzkörperrasur zu opfern. Daß es bei manchen Leuten sicher gut aussieht, das steht völlig außer Frage. Ich mit meinen 60 kg muß eher froh sein, daß mich die Behaarung etwas voluminöser erscheinen läßt.

Neulich hat meine Freundin zu dem Thema gemeint, wenn ich mir die Beine rasiere dann schneidet sie sich ne Glatze! :lol:

Gestern war sie es, die meine Beine epiliert hat. Boah waren das Schmerzen :eek:!
Mal schaun wie sie die Beine findet, wenn sie schön braungebrannt sind... :cool:

Jungs...ihr wollt doch auch das sich die Frauen an bestimmten stellen auch rasieren :D :D :D Und dann wuchern bei euch die Haare wie Unkraut!!!Lach!!!Und im sommer im Schwimmbad oder so...sieht doch blöd aus,Beine ohne Haare und Brust behaart!!!Hmmmmmmmm...

Ja sicher sieht das blöd aus, aber sie besteht darauf, dass die Haare an der Brust bleiben sollen! Hmm

Neulich hat meine Freundin zu dem Thema gemeint, wenn ich mir die Beine rasiere dann schneidet sie sich ne Glatze! :lol:

Gestern war sie es, die meine Beine epiliert hat. Boah waren das Schmerzen :eek:!
Mal schaun wie sie die Beine findet, wenn sie schön braungebrannt sind... :cool:

Ja sicher sieht das blöd aus, aber sie besteht darauf, dass die Haare an der Brust bleiben sollen! Hmm

als ich meine freundin kennen gelernt habe, hat sie sich schon gedacht, dass bei mir wohl keine haare an den beinen zu finden sind, sie wußte dass ich rad fahre. am anfang fand sie es trotzdem nicht SO toll. mittlerweile ist SIE es bereits die mir im winter manchmal sagt, dass die haare aber langsam echt weg müssen ;)

als ich meine freundin kennen gelernt habe, hat sie sich schon gedacht, dass bei mir wohl keine haare an den beinen zu finden sind, sie wußte dass ich rad fahre. am anfang fand sie es trotzdem nicht SO toll. mittlerweile ist SIE es bereits die mir im winter manchmal sagt, dass die haare aber langsam echt weg müssen ;)

Den Frauen gefällt das schon!!!!:D geben es nur nicht zu...weil sie Angst haben das man auf dem Rad NOCH besser aussieht!!!:aetsch:

Ich bin nicht eitel genug, um meine Zeit für eine Ganzkörperrasur zu opfern. Daß es bei manchen Leuten sicher gut aussieht, das steht völlig außer Frage. Ich mit meinen 60 kg muß eher froh sein, daß mich die Behaarung etwas voluminöser erscheinen läßt.

Was denn nun Adler?
Hier in diesem Fred bleiben sie dran, im anderen ab???:confused: :mad:

Und dabei hast Du garkein RR!!!

Zurück