J
jonasonjan
AW: Ganzkörperrasierer
Genau Adler, meine Vermutung in sachen RR!
Komplette Unschuld!!
Unschuldsvermutung
Genau Adler, meine Vermutung in sachen RR!
Komplette Unschuld!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unschuldsvermutung
Die Beine werden rasiert, alles andere darf gedeihen.
Ich habe ein Rennrad.
Ist hier irgendetwas wahr? - Du hast zumindest auf Deinem Foto auch keinen Bart und das Kopfhaar wirkt auch, als wäre es schon mal geschnitten worden ...
Daß das Barhaar und das Kopfhaar regelmäßig gekürzt wird, ist in unserer Zivilisation eine gewisse Selbstverständlichkeit. Ich bin davon ausgegangen, daß ich so etwas nicht extra erwähnen muß.
also jonas,
langsam kommt es mir so vor, als ob du wirklich einen an der klatsche hättest.
egal was der adler sagt, du drehst es immer rum und antwortest provokativ.
mir kommt es scho so vor, dass du alles absichtlich falsch verstehen willst.
hör damit auf, das steht dir nicht gut!
Also dürfte ich unzivilisiert wirken, trüge ich einen Bart???![]()
Ich habe nicht gesagt, daß Bartträger unziviliert sind. Die Bartrasur hat sich aber ziemlich verbreitet und es gibt nicht mehr viele Bartträger. Ich trage in den Wintermonaten einen Bart.
Weil es wärmer ist??
Der wärmende Effekt hält sich stark in Grenzen. Es ist aber so, daß ich zwischen Weihnachten und Neujahr immer Urlaub habe und mir in dieser Zeit den Bart nicht rasiere. Danach lasse ich den Bart meistens bis Ende Februar stehen. Das hat sich bei mir einfach so eingebürgert.
Ach so, rasiert wird nur, wenn auch geduscht, bzw. die Unterwäsche gewendet wird...
So oft wasche ich mich nun auch wieder nicht. :lol:
Kann mich auch nicht erinnern Dich um Hilfe gebeten zu haben!Anton-Ritter:
von dir bin ich ein höheres niveau gewöhnt.
was soll denn der mist?
und jan:
also so wie es aussieht kann man dir wirklich nicht helfen.
wirklich intelligent kommst du nicht rüber.
kannst du es auch einfach mal lassen?
... am anfang fand sie es trotzdem nicht SO toll. mittlerweile ist SIE es bereits die mir im winter manchmal sagt, dass die haare aber langsam echt weg müssen![]()
Den Frauen gefällt das schon!!!!geben es nur nicht zu...weil sie Angst haben das man auf dem Rad NOCH besser aussieht!!!:aetsch:
es geht einfach darum, dass du alles, egal was Adler sagt entweder rumdrehst oder absichtlich falsch verstehst.
wegen solchen aktionen haben viele leute, die ein höheres niveau an den tag legen, keine lust mehr und verlassen das forum.
jder neue user ist ein gewinn für das forum, allerdings wenn leute ein hohes niveau mitbringen, dann macht alles mehr spaß hier.
so wie du dich hier verhälst ist schadend für das forum.
denk doch mal nach, wenn du mal was wissen möchtest und keiner antwortet dir, weil du nur scheisse baust.
das willst du doch auch nicht.
es geht einfach darum, dass du alles, egal was Adler sagt entweder rumdrehst oder absichtlich falsch verstehst.