• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ganzkörperrasierer

AW: Ganzkörperrasierer

Jungs...ihr wollt doch auch das sich die Frauen an bestimmten stellen auch rasieren :D :D :D Und dann wuchern bei euch die Haare wie Unkraut!!!Lach!!!Und im sommer im Schwimmbad oder so...sieht doch blöd aus,Beine ohne Haare und Brust behaart!!!Hmmmmmmmm...

Was Frauen anbelangt habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Die Vorzüge der verschiedenen Varianten müßte ich zuerst einmal erforschen.

Ins Schwimmbad gehe ich nicht und am Baggersee fühle ich mich relativ unbeobachtet.

ausser dem schwanz dem hodensack und den achseln wird nichts rasiert.mehr erwarte ich von einer frau auch nicht ausser das die lady sich selbstverständlich die maus zu rasieren hat und nicht den pullermann

Hat jetzt einer mal den Body-Groom ausprobiert? Wäre wirklich mal interessant ob das Ding auch das hält was es verspricht.
Also den ganzen Körper mit nem einfachen Nassrassierer stell ich mir auch stressig vor, besonderst manche stellen sind nicht einfach zu erreichen...

Hat jetzt einer mal den Body-Groom ausprobiert? Wäre wirklich mal interessant ob das Ding auch das hält was es verspricht.
Also den ganzen Körper mit nem einfachen Nassrassierer stell ich mir auch stressig vor, besonderst manche stellen sind nicht einfach zu erreichen...

Den Bodygroom hab ich mir auch gekauft, da ich da durch meinen beruf bisserl günstiger ran komm. 2-3 mal damit rasiert, dann auf die Venusklingen umgestiegen, die rasieren meiner meinung nach wesentlich sauberer als der folienrasierer. Das gute am Bodygroom is halt der integrierte langhaarschneider, also recht praktisch wenn man den winter über die haare an den beinen hat wuchern lassen.

Das, was jeder vermutet hat, der weiß, wie gut ein Nassrasierer ist.

Manchmal muss man eben den Wald roden um den Baum zu erkennen :D

Nene... Hab auch den Mach 3... Sogar 2 von denen... Einer fürs Gesicht und einer für den kompletten Rest.

Folienrasierer?

Nassrasieren ist das beste. Mach 3 und gut. Aber der eine fährt einmal drüber und ist zufrieden ein anderer ist da penibler. Der andere ist stärker behaart ein anderer hat nur einen erweiterten Flaum. Was ich meine wenns nur um die Beine geht dann kann man das gerne mit dem normalen Nassrasierer machen. Bei mir sieht das aber so aus, das ich erstmal eine Dose Rasierschaum aufbrauchen muss und dann den Rasierer von der Wange bis zu den Knöcheln durchziehen müsste.:D

Gruss

wilkinson quattro wäre die alternative.
an den beinen ist nassrasieren wirklich das beste, schnell und sehr gründlich.

Wilkinson hab ich mal ausprobiert, kommt aber meiner Meinung nicht an den Mach3 ran. Besonderst bei den schräg herauswachsenden Haaren ist der Mach3 einfach besser. Nur die Klingen sind verdammt teuer. Leute aus Berlin haben da wohl mehr Glück, da soll ein Werk sein wo die Mach3 Klingen hergestellt werden und günstig zu bekommen sind.

Der Mach 3 ist auf jeden Fall besser. Ich nehm das mit den Klingenpreisen in Kauf. Ich benutze immer die gebrauchten Klingen für die Beine weiter. Frische Klingen nehme ich nur für das Gesicht. Manchmal nehme ich auch eine gebrauchte meiner Freundin, die hat auch einen Mach 3. So kommt es dann eigentlich doch recht günstig, weil ich die Klingen lange benutze.

Ich hab den Bodygroom...er ist schon ganz gut!!!Aber nicht ganz so gründlich wie ein Mach 3!

Ich sag mal so...weil ich im Winter auch die beine rasiere,da nehm ich den Bodygroom!Und für die Brust usw nehm ich ihn auch!Im Sommer rasier ich die beine lieberr nass!Gut mit dem Bodygroom geht auch alles weg,aber mit dem nass rasieren ist es schon bissl gründlicher!Glatter eben halt!!!

Ok. So hab ich mir das auch vorgestellt.Zusammenfassend: Mit Freundin - Nass rasieren, als Single reicht Bodygroom. :rolleyes:

Aha, Badenzer, Germersheim direkt am Rhein. Heimschläfer? Auf jeden Fall eine schöne Gegend zum rumdüsen mit dem Rennrad. Ich bin ja eigentlich aus dem Kraichgau. Wohne aber mom. in HD. Kraichgau ist auch super schön.

Grüße

Zurück