• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ganzkörperrasierer

AW: Re: Ganzkörperrasierer

Ich nehm immer des Venus, bis aufs Gesicht
funzt eiegtnlich ganz gut bis auf die scheiß pickel überm s**k! :eek:
wie kann ich die eigentlich vorbeugen?:dope:

Och, mensch, das wird langweilig, schon wieder pickel überm......???
So nen Thread hatten wir doch gerade, da wars eben an den Beinen.... :lol:

Beine langen doch, denn man(n.... :lol:) muss schon übel hinfallen, so in einer Abfahrt bei 70 / 80 km/h, das man am ganzen Körper "Tapete" gelassen hat.
Ich rasiere bloß die Beine und mach das auch nur damit wenns mal passieren sollte die Haare nicht beim Pflaster-/Verbandswechseln stören......

Gruß
Chris

AW: Ganzkörperrasierer

Die Evolution hat sich schon was dabei gedacht uns Haare zu geben

Ach ja ? Was genau denn ?

Ich meine, die Formulierung "....uns Haare zu geben" sagt aus, daß wir vorher keine hatten.... egal....

Ich denke, bei den menschen hat die Evolution einfach nur noch nen Teil vergessen.

Das Fell war schliesslich dazu da, uns vor Wind und Wetter zu schützen.... das ist beim Menschen inzwischen aber so gar nicht mehr nötig, die wenigsten laufen noch nackig rum.

Ich finde es völlig legitim, daß sich Männlein wie auch Weiblein an diversen, persönlich unterschiedlichen Stellen rasieren.

Was die Pickel an geht... hatte ich an den Beinen auch oft... nehme jetzt Nivea Rasier-Gel zum rasieren und anschliessend dieses Nivea After-Shave Sensitive Balsam (diese weisse Flasche) und hab keine Probleme mehr.
Vor allem gilt sowieso: Nie gegen den Strich rasieren !!

Am Sack selbst hatte ich eh noch nie Pickel.
Um hierbei den Meckerern den wind aus den Segeln zu nehmen, die jetzt sagen "die Frauen stehen aber nicht auf rasierte Stängel"...... falsch, es war die Idee meiner damaligen Freundin, daß wenn sie sich schon die "Arbeit" macht, ich das für sie auch tun soll *GGGG*

Meine ganz subjektive Sicht, die natürlich niemand mit mir teilen muß:

Rasiert werden die Beine (weil das einfach zum Rennradfahren dazu gehört) und der Bart. Am restlichen Körper darf die Behaarung gedeihen. Unter dem Trikot oder der Hose sieht niemand, ob ich mich rasiere oder nicht.

Über die Eitelkeiten dieser Welt bin ich ohnehin erhaben.

...und da heißt es immer: Weiber!
Weiter so Jungs, ich amüsiere mich köstlich.
Rasieren scheint ja immer wieder ein beliebtes Thema zu sein!
Vielleicht solltet ihr das Thema mal in Richtung Haupthaar ausweiten...dann könnte man mal über Kopftücher philosophieren:dope:

Ach ja ? Was genau denn ?

Ich meine, die Formulierung "....uns Haare zu geben" sagt aus, daß wir vorher keine hatten.... egal....

Moin,

da mit der Evolution die Behaarung der Primaten bzw. Menschen immer geringer wurde....kann man davon ausgehen, dass Männer mit Glatze die Spitze der Evolution sind. Die Krone der Menschheit. Der Gipfel der Evolution. Der Olymp des Fortschritts. Der Nektar der Zivilisation.:) :) :) :) :)

Gruß k67

Den Bodygroom hab ich mir auch gekauft, da ich da durch meinen beruf bisserl günstiger ran komm. 2-3 mal damit rasiert, dann auf die Venusklingen umgestiegen, die rasieren meiner meinung nach wesentlich sauberer als der folienrasierer. Das gute am Bodygroom is halt der integrierte langhaarschneider, also recht praktisch wenn man den winter über die haare an den beinen hat wuchern lassen.

Ja klar, was denkst Du denn.
Manches ist einfach unverzichtbar. Ich fahre ja auch nicht in weiten Bermuda-Shorts auf dem Rennrad durch die Gegend.
Hm, hab vorhin nen alten Mann in rosa Leggins gesehen, bin fast vom Rad gekippt. :D

AW: Re: Ganzkörperrasierer

Die Evolution hat sich schon was dabei gedacht uns Haare zu geben.Ausserdem seid ihr keine Frauen bei denen das gut aussieht

jawoll, jungs rasiert euch die beine und den rest überlasst der natur (oder dem geschmack der freundin)

scheint ja echt nen interessantes thema für die herrenwelt zu sein.
aber macht mal weiter, ist echt lustig...
grüße von der weiberfront (rasiert und schweigt)

Wie sieht denn das aus!!!Beine rasiert und der Rest sieht aus wie ein Bär!!!:DDie Haare da sind doch alle unnötig....WEG DAMIT :D

Wie sieht denn das aus!!!Beine rasiert und der Rest sieht aus wie ein Bär!!!:DDie Haare da sind doch alle unnötig....WEG DAMIT :D

Bauch, Brust, Achseln und sonstige behaarte Stellen sind aber unter der Rennradkleidung nicht zu sehen. Von daher stören mich die Haare an besagten Stellen überhaupt nicht. Eine Frau oder Freundin habe ich auch nicht, die sich daran stören könnte, wieso also sollte ich mir die Arbeit machen, den ganzen Körper zu rasieren?

Jungs...ihr wollt doch auch das sich die Frauen an bestimmten stellen auch rasieren :D :D :D Und dann wuchern bei euch die Haare wie Unkraut!!!Lach!!!Und im sommer im Schwimmbad oder so...sieht doch blöd aus,Beine ohne Haare und Brust behaart!!!Hmmmmmmmm...

Ach, die Frauen sind sich ja selbst nicht einig, was sie nun schöner finden...

Ich finds haarlos aber viel angenehmer beim Sport.

Zurück