• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GA1 Truppe in Bochum

AW: GA1 Truppe in Bochum

HalloRADPROFI wann wolltest du denn fahren ??

Hallo Reifenbeisser,
ich fahre heute um 18 Uhr ab Weitmar, im Post 118 steht eine Wegbeschreibung von Wattenscheid aus.
Zweiter Treffpunk wäre in Hattingen, 15 - 20 min. später. Von Wattenscheid aus den Zeppelindamm (B51) bis Hattingen Innenstadt, Kreuzung Nierenhofer Str.
Nachzulesen wenn man auf die folgende blaue Schrift klickt:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2311
Dort kann man sich auch eintragen.
Wenn sich bis 17 Uhr keiner einträgt, dann werden die Treffpunkte evtl. nicht angefahren. Bis jetzt fahren wir zu zweit. Mein Mitfahrer ist hier im Forum nicht registriert, daher kann er sich nicht eintragen.
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

ok schauen wir mal bin zur zeit angeschlagen kann eh nicht so schnell fahren bekomme öfter heftige kopfschmerzen deshalb fahre ich nur locker durch die gegend , will ja auch keine bremse ür andere sein
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo Jungs,

bin wieder zurück von den Kääsköppen. :D

Also so ein Hollandrad iss nix zum schnell fahren!!!!

Ich überlege morgen gegen mittag eine kleine Runde nach Haltern oder so zu kurbeln, schön gemütlich ohne Berge. (weil iss ja warm)
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Ok hansi können wir gern dann machen wollte zwar morgen Heiraten aber das kann man jaimmer mal machen aber radfahren eben nicht . wo sollen wir uns denn treffen
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

irgendwann wirst du mir dafür danken!!! :duck:

Ich würd sagen wir treffen uns vor dem Rathaus in Wattenscheid um 12 Uhr, dann kommt kein Stress auf!

Kennst du den Weg nach Haltern??? Ich hab mich letztemal irgendwie verfahren und stand dann in Dorsten. :floet:
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

[Ok ich werd dich dran erinnern .. Ja ich kenn da einen weg nach haltern . vertrau mir . gut dann bin ich um 12 da dann können wircalles in ruhe machen . dann schönen abend noch bis morgen
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Bis Morgen um 12.

Dann fahren wir beide mal wieder allein, die anderen trauen sich wohl nicht! :aetsch:
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Bis Morgen um 12.

Dann fahren wir beide mal wieder allein, die anderen trauen sich wohl nicht! :aetsch:

Ich hab mich schon vor über 20 Jahren getraut (und nicht bereut).
Wünsche euch eine gute Fahrt, ich werde noch etwas arbeiten müssen und kann nicht mit. Aber die Rente ist in sichtweite.
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo Radprofi danke Dir !!!hast ja wohl bald wochenend dann kannst ja auch fahren und bald biste Rentner dann kannst es geniessen . schönes wochenende
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

HO HO boar du stellst dich watt an . überleg mal wenn du inne sauna arbeiten müsstest da iss immer schön warm . bin aber auch froh gewesen unte die dusche zu kommen . und das rad fahren war besser als heiraten ...DANKE !!!!!!!!
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Moin moin, joa, also radfahren ist aus meiner Sicht auch besser als heiraten :dope: muss ja nicht auf jeden zutreffen :cool:

Für den Fall dass ich um 12 schon wieder gerade gucken kann bin ich am Rathaus WAT.

Ihr müsst aber nicht länger als bis 12.05 h warten. Ich habe ja nur rund 500m Anfahrt.

@Reifenbeisser: Nach dem heutigen Abend muss ich die 25km pro Bier revidieren... Sonst muss ich nächste Woche Urlaub nehmen und durchfahren :D
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Moin Banshee!!!! hört sich nach einer harten nacht an ? ich denke wir melden dich bei der tour de france an dann kannst du noch paar bier in ruhe trinken lach..sieht heute nach regen aus muss auch noch einkaufen ich guck mal ob ich das schaffe .
 
Zurück
Oben Unten