• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstiges Einsteiger RR, Rahmenhöhe ca. 58cm

gutenmorgen

Neuer Benutzer
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem günstigen Rennrad. Günstig heißt für mich so zwischen 300 und 400€, günstiger geht natürlich auch :). Da ich 183cm groß bin und 75kg wiege denke ich das RH58 passend wäre. Bin bis jetzt eigentlich nur MTB gefahren, deswegen will ich mir erstmal nen günstiges Rennrad zulegen um ein wenig zu testen. Das Rad soll nich zu alt sein und wenn möglich mindestens Shimano 105 haben. Hoffe ich hab keine allzu hohen Anforderungen :rolleyes: . Angtebote bitte immer mit Preisvorstellung. So, nun seid ihr an der Reihe!:)

MFG

AW: Günstiges Einsteiger RR, Rahmenhöhe ca. 58cm

hallo, ich habe ein coratec stahlramen 56 RH, neu aufgebaut mit 105er kurbelsatz - innenlager neu -und shimano 600 ultegra bremsen und schaltung anzubieten. hat aber noch keine STI`s sondern rahmenschalthebel. mit klssischem ital. schlauchreifen radsatz von nisi, aber auch ohne LRS. ich denke so an 100 euro ohne LRS.. bei interesse fotos und mehr infos. gruß tom

AW: Günstiges Einsteiger RR, Rahmenhöhe ca. 58cm

Hallo!

Rahmenhöhe 56 is zu klein, trotzdem danke.

Felix, dein link funktioniert bei mir irgendwie net :(

MFG

Zurück