• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

günstiges Einsteiger-Rad RH 56 oder 55 im Raum DUS

rookie2010

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt suche ich ein günstiges Rad mit RH 55 oder 56 (gerne ältere Stahlesel!!!), idealerweise im Raum Düsseldorf, Köln, Niederrhein, Ruhrgebiet. Das Rad sollte voll funktionsfähig sein! In der "Verkaufe"-Section gucke ich schon öfter, aber wäre trotzdem für Angebote dankbar!

Vielen Dank :)

AW: günstiges Einsteiger-Rad RH 56 oder 55 im Raum DUS

Wir verkaufen das RR meines Sohnes, der ist mal wieder gewachsen :-(
UNIVEGA VIA LASER, RH 52 cm, TIAGRA-Ausstattung, Carbon-Gabel, 2 Sommer gefahren, kein Kratzer dran, VDO-Tacho mit Trittfrequenzgeber, VB € 490

Anhänge

• un_Via-Laser Kopie.jpg
    un_Via-Laser Kopie.jpg
    46 KB · Aufrufe: 107

Hallo. Ich verkaufe derzeit ein Cube Agree Silverline, Alurahmen anodisiert, Rahmenhöhe 56cm. Komplette Campagnolo Centauer icegrey Ausstattung, Laufräder Campagnolo Vento. Alles sehr solide und leichte Bauteile. In den Foren wird bescheinigt, dass diese Ausstattung besser als Ultegra ist. Farblich sehr schön anzusehen. Ist gebraucht mit üblichen Gebrauchtspuren. Komme aus 06110 Halle, Besichtigung ist also schwierig. Kann aber bei gefallen Detailfotos schicken. Preis: 899,00 EUR.
Gruß. Dragonalibra

Hallo,

ich verkaufe ein Fondriest (ital. Rahmen) mit Campanollo Veloce. Der Rahmen wurd nur eine Saison gefahren und die Schaltung ist 2 Saisonen alt und hat 2x10 Gänge. Das Rad hat leichte Gebrauchsspuren. Es sind Miche Lauräder verbaut und ein Fizik Arione Sattel. Zudem sind noch ITM Komponenten wie Lenker , Vorbau und Sattelstütze verbaut.

Achso die Rahmenhöhe beträgt 56cm. Ich habe mir 675-700€ vorgestellt.
Ich wohne im Raum Dortmund - Hamm. Also wäre eine Besichtigung kein Problem.

Hallo,

ich verkaufe ein Fondriest (ital. Alu - Rahmen) mit Campanollo Veloce und Carbongabel. Der Rahmen wurd nur eine Saison gefahren und die Schaltung ist 2 Saisonen alt und hat 2x10 Gänge. Das Rad hat leichte Gebrauchsspuren. Es sind Miche Lauräder verbaut und ein Fizik Arione Sattel. Zudem sind noch ITM Komponenten wie Lenker , Vorbau und Sattelstütze verbaut.

Achso die Rahmenhöhe beträgt 56cm. Ich habe mir 675-700€ vorgestellt.
Ich wohne im Raum Dortmund - Hamm. Also wäre eine Besichtigung kein Problem.

Zurück